Definiertere locken bekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst sie nach dem waschen auskämmen und zu einem tiefen Pferdeschwanz binden und dann lufttrocknen lassen! und pflege deine haare perfekt! So gut wies geht eben! Seitdem ich dass mache sind meine locken perfekt! Und am morgen niiiiiiiiiemals durchkämmen wenns unbedingt sein muss dann wieder nass machen!

Ok danke:) was benutzt du so für Pflege Produkte?

0
@speech1bubble

hab von garnier das orange Shampoo und die kur dazu dann noch das Spitzenwunder von garnier auch das orange und von schauma oder Schwarzkopf son braunes in so nem "seifenspender" :) die letzten 2 sind bald für nachm waschen! Und gaaaanz wichtig schaum in die haare!

0
@speech1bubble

Hab jetzt nochmal gewechselt hab jetzt das braune für den Ansatz und für die längen das wunderöl (gelb) von garnier :) jetzt sind sie noch weicher und schöner :)

0

Versuch mal spezielles Lockenshampoo.

Frizz ease ist klasse! (shampoo, spülung und serum) aber leider nicht ganz billig (dafür sehr ergiebig!)

Günstigere Variante gibt's von Balea (DM)

Auch effektiv: Versuch mal die "curly girl Methode"

Danke:) probier ich mal aus:)

0

Du darfst deine locken nicht kämmen im Trockenen Zustand nur wenn sie nass sind (nach dem duschen) und dann inruhe lassen! Ich musste die Erfahrung auch machen und wenn ich sie inruhe lasse und nicht Kämme dann sehen meine locken echt schön aus.

Danke:) und wie machst du das am zweiten Tag nach dem waschen? Also ich Wäsche meine Haare nur alle 2 Tage und am zweiten Tag sind wie morgens immer so zerzaust, das ich sie ja irgendwie kämmen muss oder sowas

0

Am zweiten Tag nicht kämmen am besten bindest du sie am Abend zu einem lockreren Dutt zusammen und wenn sie dann am Morgen zerzaust sind machst du deine Hände etwas nass und gehst dann durch die Haare und machst sie so auseinander