Definieren, wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst aufbauen damit man was zu definieren hat. Dann Ernährung umstellen - LowCarb funktioniert ganz gut und überflüssige Fettreserven abbauen. Theoretisch ganz einfach - praktisch braucht man Disziplin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definier mal bitte die Umstände ein wenig genauer. Sprechen wir hier von Sport? Wenn du abnehmen willst dann musst du mehr Energie verbrennen als du aufnimmst. Iss gesund, mach Ausdauertraining nach dem Krafttraining und verbrenne generell mehr als du aufnimmst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murat5837
25.10.2016, 10:41

Von Sport ja. Bin dabei Muskeln aufzubauen, allerdings wollte ich vorher schon wissen, wie das funktioniert später zu definieren.

0

Low Carb Ernährung und mehr Kalorien verbrennen als du zu dir nimmst. Dabei helfen Kalorien-Tracker, wie bspw. Lifesum.

Und beim Sport viele Wiederholungen (12-15) mit dann natürlich etwas geringerem Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?