Definieren oder Masse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofern du den Bauch nicht eingezogen hast, scheinst du gar nicht so viel Speckt unter der Haut zu haben. So weit, so gut! :)

Ich würde versuchen noch mehr Masse herauszuholen. Mit mehr Muskelmasse steigt sowieso der Grundumsatz und das Abnehmen bzw. Definieren fällt dir später leichter. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justinexiliam
10.03.2014, 18:54

Nein ist er nicht :D , ja aber man merkt schon dass über den muskeln noch fettgewebe ist insbesondere in der unteren bauchregion. Danke für deine meinung , ich werde mal sehen was andere sagen und mich dann danach richten =)

0

definier masse bringt die bei so ner brust auch nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?