Defibrillator Brustschutz beim Fußball

2 Antworten

Etwas das schützt und gleichzeitig nicht stört - das wird schwierig. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Lederweste aus robusten Rindsleder eine Lösung wäre. Aber die spürst du natürlich. Leder reibt auf der Haut, besonders im Sommer und besonders beim Sport. Aber etwas anderes fällt mir leider nicht ein. Vielleicht bringt dich diese Idee trotzdem weiter.

Ich weiß die Frage ist alt, und vielleicht hast du schon eine Lösung, falls nicht, dann antworte ich einfach mal..

Daniel Engelbrecht (Spieler in der Regionalliga und vor 3 Jahren auch 3.Liga) hat ebenfalls einen Defibrillator und spielt noch Fußball. Soviel ich mal gehört habe, spielt er mit einen Panzerschutz vor der Brust, das den Defi schützt.

Es ist möglich!

Bewerbung - vom Fußballer zum Immobilienkaufmann?

Hallo zusammen, Mein Freund hat letztes Jahr die Ausbildung zum Immobilienkaufmann abgeschlossen und spielt seit dem Vollzeit Fußball. Jetzt würde er gerne wieder nebenbei als Immobilienkaufmann arbeiten, jedoch kommen wir beim Bewerbungsschreiben nicht wirklich weiter. Habt ihr vielleicht Vorschläge für mich? LG und danke Rufino

...zur Frage

Geht das bei der fahrschule auch?

Da soooo viele sagen das Enduro Kleidung verboten bei der fahrprüfung ist meine frage geht sowas?

https://www.amazon.de/Protektoren-Motorradjacke-Brustschutz-Fallschutz-Schutzjacke/dp/B0151LLWQS/ref=pd_cart_pd_ecc_rvi_cart_2_5?ie=UTF8&psc=1&refRID=5TCAMNXCZ81NHBHXNBTR

...zur Frage

Destiny 2 Exotischer Brustschutz Infundieren geht nicht?

Ich habe einen exotischen Brustschutz mit dem power Level 105 und einen legendären Brustschutz mit dem Power Level 230. Wenn ich den exotischen nun hinein-infundieren will bekomme ich die Meldng "Basis Power zu niderig". Ich habe was gelesen von Mods die das Level erhöhen, die soll man dann abrechnen, jedoch ist der unterschied zwischen den beiden ja doch recht groß, deshalb erscheint mir dieser Sachverhalt sehr Suspekt.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kraftlosigkeit beim Fußball

Hallo zusammen,

ich bin leidenschaftlicher Fußballer, da stört es mich natürlich extrem wenn ich an einem Wochenende mich extrem kraftlos fühle und einfach mehr Probleme mit mir selbst habe.

Sehr seltsam daran ist das ich mich unter der Woche im Training in 90% eigentlich sehr gute fühle. Hatte ne Zeit lang die Vermutung es liegt daran wenn ich vor dem Spiel zuviel esse, aber in den letzten 2 spielen hab ich wenig bzw sehr früh gegessen und  es war eigentlich nicht viel besser. Hat jmd eine Idee woran das liegt??

Grüße Sennader

...zur Frage

Welche Größe beim Brustschutz (fechten) brauche ich?

BH-Größe A :D

...zur Frage

Gibt es einen Brustschutz für den Sicherheitdgurt?

Mich würde es interessiere, ob es irgendeine Form von Brustschutz für den Sicherheitsgurt im Auto gibt, der für Kinder geeignet ist. Überall lese ich, dass es am Sichersten ist, wenn der Gurt stramm an der Brust anliegt und so ein Schutz nur ein Sicherheitsrisiko darstellt.

Zu meiner Geschichte: wir hatten einen Autounfall und dabei wurde mein Sohn schwer verletzt. Obwohl er angeschnallt war, hat er durch den Aufprall eine Lungenquetschung erlitten. Ich möchte so einen Vorfall unbedingt vermeiden und mein Kind schützen, doch im Netz finde ich leider nichts darüber.

Ich wäre sehr dankbar für eure Meinung.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?