Defibrillator Brustschutz beim Fußball

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Etwas das schützt und gleichzeitig nicht stört - das wird schwierig. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Lederweste aus robusten Rindsleder eine Lösung wäre. Aber die spürst du natürlich. Leder reibt auf der Haut, besonders im Sommer und besonders beim Sport. Aber etwas anderes fällt mir leider nicht ein. Vielleicht bringt dich diese Idee trotzdem weiter.

Ich weiß die Frage ist alt, und vielleicht hast du schon eine Lösung, falls nicht, dann antworte ich einfach mal..

Daniel Engelbrecht (Spieler in der Regionalliga und vor 3 Jahren auch 3.Liga) hat ebenfalls einen Defibrillator und spielt noch Fußball. Soviel ich mal gehört habe, spielt er mit einen Panzerschutz vor der Brust, das den Defi schützt.

Es ist möglich!

Was möchtest Du wissen?