Defiance Erfahrung?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe auch ne Weile überlegt mir das Spiel zu kaufen, bin durch den riesigen Free2Play Markt aber eher zurückhaltend geworden. Daher kaufen ich nur selten Spiele in letzter Zeit.

Defiance war eines der Games die ich mir dann doch zugelegt habe - der Reiz war zu groß :)

Schlimmer aber war, dass ich kurze Zeit später über das hier gestolpert bin: http://games.de/news/defiance-wir-verlosen-das-spiel-eine-exklusive-statue-und-mehr-170866

Naja, so hab ich das Spiel jedenfalls schon direkt gehabt, aber ärgere mich darüber nicht die Fanpreise abkassiert zu haben :D Ja, ich überlege immer noch daran Teil zu nehmen, obwohl ich das Game hab.

Btw. finde das "Zusammenspiel" der Serie und des Spiels interessant. Besser, als so mancher Remake ;)

Um auf den Punkt zu kommen, hol dir das Spiel oder nimm dran Teil und Gewinne es ohne zu blechen :)

Hey,

also ich kann dir leider nicht sagen wie es im Vergleich zu der Serie ist, weil ich die leider nicht gesehen hab, aber das Spiel ist ziemlich gut.

Ist ein MMO-Action-Game, bist also mit mehreren anderen Spielern in der Welt unterwegs. Dann gibt es Events namens Arkfalls (die du dann ja vielleicht auch aus der Serien kennst), wo Alien-Technologie auf die Erde stürzt und du sie dir dann beschaffen musst. Das du in dem MMO-Game ja wie gesagt nicht der Einzige bist, sind das echte Hotspots wo es zu Kämpfen um darum kommt.

Wenn du also actionreiche Spiele magst, nix gegen den Online-Aspekt hast und eh Fan der Serie bist, dann dürftest du da eigentlich keinen Fehlkauf begehen :)

Moin!Mitlerweile gibt es die Deluxe Version von Defiance schon für 16 Euronen bei Steam. deshalb überlege ich mir ob ich das Spiel Kaufe oder doch lieber Borderlands 2 zu holen. Das Spiel hat ne menge von Firefall Borderlands und ein paar andere Games. Mich Reizt das Spiel Defiance,habe aber null Erfahrung.Nur das eine Bekannte Zeitschrift schrieb das dieses Konzept Serie Spiel in die Hose ging.

Was möchtest Du wissen?