Defi oder Massephase? Was ist eure meinung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! 



Was würdet ihr mir raten massephase oder defi?

 Vergiss das zunächst mit den Phasen Mache einfach komplex Sport. Und übertreibe nicht. Muskel-guide sagt dazu : “Wird das Bodybuilding sehr intensiv betrieben, können die Wachstumshormone, die eigentlich für das Längenwachstum zuständig sind, dieses vorzeitig bremsen und sich vorwiegend dem Aufbau der Muskelmasse widmen. Das Bodybuilding kann tatsächlich Hormonschwankungen im Körper bewirken die zum Abbremsen des Längenwachstums führen.“ 

Pass auf Dich auf, alles Gute.











Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe fett und muskeln abgebaut , sonst würde ich ja immernoch so aussehen wie vor einem jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was wie du aussehen willst im sommer :)

duchtrainniert und schlank ? dann defi

massig und breit ? dann masse :)


durchziehen , bis du der meinung bist , du hast genug davon.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte man vom Abnehmen einen Sixpack kriegen?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?