Defi oder Massephase?

So ähnlich will ich aussehen - (Sport, Ernährung, Fitness)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei deinem Gewicht würde ich mir noch keine Gedanken über die Definierung machen, würde noch einige kg zulegen

Hmm alles klar, erst masse dann defi :-)

0

Am besten hörst du einfach auf zu trainieren und investierst deine Zeit erst einmal in Bücher und Trainingsprogramme. Lies dir Wissen über Training an und lege damit den Grundstein für ein auf Dauer gutes und ausgeglichenes Training. Alles andere macht einfach wenig Sinn. Vielleicht musst du dann in Zukunft nicht mehr so komische Fragen stellen!

Ne dümmere antwort konntest du nicht geben was? Ich will einfach das man die muskeln genau sieht, aber nicht so, dass ich dünn bin sondern masse habe und gleichzeitig die muskeln gut zu erkennen sind.

0

Trainier lieber deine Muskeln, damit die auch was können. Und lass die Hilfsmittel. Und wenn definieren

Mit Übergewicht auf Masse oder Defi trainieren?

Hallo Community, habe in dem letzten halben Jahr sehr viel abgenommen, aber bin immer noch sehr übergewichtig und wollte nun mit dem Training anfangen. Nun wollte ich mich mal informieren, ob ich eher auf Masse oder Defi trainieren sollte. Da mir nun sehr zwiegespaltende Informationen mitgeteilt wurden, einerseits sagen mir Leute, dass mit Übergewicht auf Defi trainiert werden soll und mehr Wiederholungen zu machen, um mehr Kalorien zu verbrauchen.(dafür gehe ich aber walken, schwimmen etc..) Und anderen wiederum sagen, eher auf Masse, da Fett schnell in Masse umgewandelt werden kann und mir der Muskelaufbau dadurch leichter fallen würde.

Freue mich über jede Antwort.

MfG

...zur Frage

Bodybuilding: Erst Massephase ,Definitionsphase oder Abnehmen?

Hey, bin 1.85cm Groß 16 Jahre alt und wiege 91 Kg, und Wollte Fragen was ich machen Soll Masse,Defi oder Lieber noch Abnehmen Habe schon 12 kg runter bekommen und wollte euch mal so Fragen was ich jetz Machen soll Freunde meinen ich soll Direkt mit der Massephase anfangen denn dann werde ich noch so umdie 5kg abnehmen. Hoffe auf schnelle Antworten.....

...zur Frage

Bodybuilding - Wächst der Muskel auch in der Definitionsphase?

Also ich hätte da ma ne frage.. wachsen die muskeln auch bei der definitionsphase oder verbrenn ich da nur das fett und DEFINIERE nur den muskel?

wenn ich z.b. 1 -2 jahre die muskeln definiere ( immer nur 15 wdh ) und nie auf masse gehe wächst der muskeln trotzdem ???

Kurz:

...zur Frage

Erstmal auf 10% KFA definieren oder erst Masse?

Hey Ich bin 1,70m Ca groß und wiege Ca. 70kg Trainiere jetzt schon seit 1 Jahr mit vielen Pausen wegen OPs.. Sollte ich jetzt anfangen auf 10% KFA zu senken und dann mit leichter Überschüssigen kalorienzufuhr in die massephase gehen ? Oder sollte ich jetzt einfach weiter auf Masse bleiben bis Februar Nächstes Jahr und dann definieren? (Ich habe mich nicht wirklich gesund ernährt und habe dementsprechend auch nicht gut aufgebaut ) Mfg (bin 16Jahre alt 99er)

...zur Frage

Erst Massephase oder Definition? Fitness

Hallo, Was denkt ihr, sollte ich erst definieren, sodass mein Sixpack komplett sichtbar ist, oder jetzt langsam auf Masse gehen? Ich habe nämlich mal gehört, dass man selbst in der Massephase immer ein sichtbares Sixpack behalten solle. Was haltet ihr davon? MFG

...zur Frage

Massephase Ende

Wie werde ich die unnötige Masse wieder los wenn ich in die defi Phase gehen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?