Defi oder Massephase?

So ähnlich will ich aussehen - (Sport, Ernährung, Fitness)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei deinem Gewicht würde ich mir noch keine Gedanken über die Definierung machen, würde noch einige kg zulegen

Hmm alles klar, erst masse dann defi :-)

0

Am besten hörst du einfach auf zu trainieren und investierst deine Zeit erst einmal in Bücher und Trainingsprogramme. Lies dir Wissen über Training an und lege damit den Grundstein für ein auf Dauer gutes und ausgeglichenes Training. Alles andere macht einfach wenig Sinn. Vielleicht musst du dann in Zukunft nicht mehr so komische Fragen stellen!

Ne dümmere antwort konntest du nicht geben was? Ich will einfach das man die muskeln genau sieht, aber nicht so, dass ich dünn bin sondern masse habe und gleichzeitig die muskeln gut zu erkennen sind.

0

Trainier lieber deine Muskeln, damit die auch was können. Und lass die Hilfsmittel. Und wenn definieren

Erstmal auf 10% KFA definieren oder erst Masse?

Hey Ich bin 1,70m Ca groß und wiege Ca. 70kg Trainiere jetzt schon seit 1 Jahr mit vielen Pausen wegen OPs.. Sollte ich jetzt anfangen auf 10% KFA zu senken und dann mit leichter Überschüssigen kalorienzufuhr in die massephase gehen ? Oder sollte ich jetzt einfach weiter auf Masse bleiben bis Februar Nächstes Jahr und dann definieren? (Ich habe mich nicht wirklich gesund ernährt und habe dementsprechend auch nicht gut aufgebaut ) Mfg (bin 16Jahre alt 99er)

...zur Frage

Muskel Aufbau vom Lauch zum normalen Körperbau?

Erstmal ein gut kick in die Runde.
Ich habe seit 2 Monaten angefangen zu trainieren da ich für den Sommer einen schönen Körper möchte die Frage die ich mir stelle ist es möglich ein trainierten Körper zu bekommen sodass man nicht mehr aussieht wie ein Lauch ohne ,,massephase“ zudem bin ich ca 176 wiege 62kg trainieren mein Kompletten Oberkörper(Die ganze Brust,Trizeps,Bizeps,Schultern,rücken,Unterarme)zudem nehme ich jeden Tag ein Eiweißshake

...zur Frage

Trotz übergewicht Muskelmasse aufbauen?

Geht das trotz Übergewicht? Die "masse" ist ja schon vorhanden, daher bräuchte man keine massephase oder? Ich möchte mich damit befassen, da ich mich nicht auskenne. Kann mir jemand den ablauf von masse- und definitionsphase erklären und ein beispiel geben? Ich bin weiblich, ich weiß dass es nahezu unmöglich ist viel Muskelmasse anzutrainieren, ist auch nicht mein ziel. Ich will nur einen strafferen Körper.

...zur Frage

Soll ich DEFINIEREN oder MASSE?

Hallo erstmal paar Daten. 16 Jahre 185cm Mehr als 70 Kilo Gewicht Flachbank: ca.55Kilo x 12 Wiederholungen.

Möchte gerne schön definiert aussehen und nicht zu viel wiegen, da ich in einer hohen Liga Fussball spiele und es garantiert meine Geschwindigkeit reduziert. Habe nicht viel KFA und weiss nun nicht ob ich alles in mich reinbuttern soll und schön auf Masse gehen und danach definieren ODER low carb essen und weiterhin hart trainieren, damit meine Brust mehr zum Vorschein kommt und sixpack natürlich auch (Habe starke Bauchmuskeln). Wie gesagt würde ich den weg mit definition bevorzugen, aber kann ich überhaupt Muskeln zunehmen und 3-4% Körperfett abnehmen GLEICHZEITIG?? Brauche dringen Hilfe!

...zur Frage

Massephase Ende

Wie werde ich die unnötige Masse wieder los wenn ich in die defi Phase gehen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?