Deffinition: Was ist Facebook?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guck dir Social Network an... dort hast du alles, was du über Facebook wissen musst. Um die Geschichte geht es ja nicht, aber wie so etwas entsteht, wer darauf anspricht und für was es verwendet wird... was für Gefahren es birgt, was für Nutzen es bringen kann, ob es für jedes Alter geeignet ist... solche und weitere Fragen würde ich mir stellen, wenn ich Facebook selbst benutze, würde mir diese Gedanken aufschreiben und voila: du hast dein eigenes Referat :)

Facebook ist eine Website zur Bildung und Unterhaltung sozialer Netzwerke, die der Facebook Inc. mit Sitz im kalifornischen Palo Alto gehört. Die Plattform war im Februar 2004 erstmals zugänglich und erreichte im Januar 2011 nach eigenen Angaben 600 Millionen aktive Nutzer weltweit.[1]. Per Ende Februar 2011 beträgt der Mitgliederbestand bereits 642.5 Millionen.[2] In Deutschland wird das Netzwerk mittlerweile per Ende Februar 2011 von 16.2 Millionen Menschen genutzt.[3]. Deutschland steht damit weltweit auf dem 11. Rang der Länder mit den meisten aktiven Nutzern[4], die Schweiz liegt auf dem 47. Rang[5] und Österreich auf dem 48. Rang.[6] http://de.wikipedia.org/wiki/Facebook

aus wiki kopiert -.-

0

Ein soziales Netzwerk / Community, das/die gerne Informationen an Dritte weitergibt.

du musst es halten ,also mach du dir auch die Gedanken ,

Schau mal bei Wikipedia nach...

Was möchtest Du wissen?