Deffinition: Was ist Facebook?

5 Antworten

Guck dir Social Network an... dort hast du alles, was du über Facebook wissen musst. Um die Geschichte geht es ja nicht, aber wie so etwas entsteht, wer darauf anspricht und für was es verwendet wird... was für Gefahren es birgt, was für Nutzen es bringen kann, ob es für jedes Alter geeignet ist... solche und weitere Fragen würde ich mir stellen, wenn ich Facebook selbst benutze, würde mir diese Gedanken aufschreiben und voila: du hast dein eigenes Referat :)

Ein soziales Netzwerk / Community, das/die gerne Informationen an Dritte weitergibt.

Facebook ist eine Website zur Bildung und Unterhaltung sozialer Netzwerke, die der Facebook Inc. mit Sitz im kalifornischen Palo Alto gehört. Die Plattform war im Februar 2004 erstmals zugänglich und erreichte im Januar 2011 nach eigenen Angaben 600 Millionen aktive Nutzer weltweit.[1]. Per Ende Februar 2011 beträgt der Mitgliederbestand bereits 642.5 Millionen.[2] In Deutschland wird das Netzwerk mittlerweile per Ende Februar 2011 von 16.2 Millionen Menschen genutzt.[3]. Deutschland steht damit weltweit auf dem 11. Rang der Länder mit den meisten aktiven Nutzern[4], die Schweiz liegt auf dem 47. Rang[5] und Österreich auf dem 48. Rang.[6] http://de.wikipedia.org/wiki/Facebook

aus wiki kopiert -.-

0

mediatisierung & säkularisierung

kann mir jemand eine kurze definition von mediatisierung und säkularisierung schreiben? weil ichfinde nur so endslange erklärungen und ich bräuchte nur eine kurze definition :)

danke im voraus ! (:

...zur Frage

kurze, einfache Definition Menschenrechte

Hey,

ich bräuchte eine kurze Definition was Menschenrechte sind. Es sollte einfach sein und gut verständlich. Vielen Dank! :-)

LG Saiyna

...zur Frage

Wozu braucht man Facebook?

Überall hört und liest man von Facebook!!

Aber ich bin es leid, mich ständig erklären zu müssen, warum ich nicht bei Facebook bin!! Besonders bei meinen Arbeitskollegen!!

Also der Aufruf an alle Facebookfreunde:

Welche Argumente sprechen für Facebook?

Und ich bin auch für Argumente dankbar, warum man es nicht braucht!!

...zur Frage

Was ist die Klimagerechtigkeit?

Ich bräuchte für ein Referat eine (relativ) kurze und verständliche Definition von der Klimagerechtikeit, danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

WAS IST EIGENTLICH EINE WURZEL? DEFINITION?

Hey
Ich bräuchte eine kleine Definition von Quadratwurzeln UND JA ich weiß dass es auf Wikipedia steht UND JA es gibt sie auch auf anderen Seiten aber da ich eine komplette biete in Mathe bin und ich in diesem Referat morgen nicht versagen will und mir das einfachste....nämlich diese Definition fehlt xd bitte ich euch um eine kleine kurze knackige Definition der Quadratwurzel die authentisch und nicht vom Internet abgeschrieben Klingt
DANKE ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag und genießt das GÖTTLICHE WETTER <3 🌞💋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?