Defens line Gewicht?

3 Antworten

Wenn du dir die Liner im Fernsehen mal ansiehst siehst du das das schon keine dürren Männer. Aber dein Coach kann dir da sicher auch weiterhelfen. Und siehe dir ruhig mal die anderen an. 

Wenn du im Amateur Bereich spielst reicht es auch wenn du 90 Kilo wiegst. Also so viel Wiege ich 

unsere d-liner wiegen um die 130kg

American Football -> Wie und wann darf ich teckeln?

Hey, ich wollte mal fragen wann genau man tackeln darf, ich bin mir nämlich nicht 100% sicher.

Ich weiß man darf (aus devense sicht):

Den Ballträger tackeln? Ja aber von allen Seiten etc.. darf ich ihn von hinten tackeln?

Hinter der Line of scrimmage darf ich jeden tackeln

Danke für die Hilfe ;)

...zur Frage

Welche Position kann ich im American Football spielen?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und überlege nach über 10 Jahren Fußball damit auf zu hören und mit American Football anzufangen.Was mich jetzt interessiert ist welche Position ich spielen könnte Ich bin 1,84 m Groß und wiege 63kg ich konnte eigentlich im Fußball wenns ums physische ging immer gut mit halten und war einer der schnellsten im Team        

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Möchte American Football anfangen bin aber schon 14 und sehr klein und eher untergewichtig?

Hi,

Also ich möchte American Football anfangen wohne in der Nähe von München (FFB) und bin halt 14 bin sehr klein (1,55) und wiege halt nur 40kg so jetzt Frage ich mich halt ob ich Football anfangen soll und ob es sich lohnt...

Aber noch eine Frage dazu weiß jemand ob die U15 mit dem selben Ball spielen wie die Profis oder ob der kleiner ist...?

Weche Position denkt ihr würde zu mir passen bin auch eher schnell.

Danke schonmal

...zur Frage

Welche Position wäre für mich die beste im American Football?

Ich bin 186 cm gross und breit gebaut momentan bringe ich gegen die 120 kg auf die wage.

Bin körperlich nicht gerade ne Sportskanone aber stemme im Moment um die 160 bis 180kg

...zur Frage

American Football: Welche Muskeln als Defense Spieler

Hallo Ich kenne mich mit Football nur wenig aus, ich wollte wissen welche Muskeln man als Defense Spieler braucht welche 5 Muskeln sind am aller wichtigsten. Was sind die Top 5

...zur Frage

Quaterback Position NFL

Warum ist der Quaterback eine der beliebtesten Position im American Football?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?