Defens line Gewicht?

3 Antworten

Wenn du dir die Liner im Fernsehen mal ansiehst siehst du das das schon keine dürren Männer. Aber dein Coach kann dir da sicher auch weiterhelfen. Und siehe dir ruhig mal die anderen an. 

Wenn du im Amateur Bereich spielst reicht es auch wenn du 90 Kilo wiegst. Also so viel Wiege ich 

unsere d-liner wiegen um die 130kg

American Football Fumble

Also kurz zu den Regeln von American Football. Ein Fumble ist ja, wenn die Defense der Offense den Ball wegnimmt/wegfängt. (wie auch immer) Wenn nun aber die Defense den Ball bekommt, ein paar Yards zu der gegnerischen Endzone läuft dann aber gestoppt wird. (bevor es zu einem Touchdown kommt) Bekommt dann die Offense wieder den Ball oder werden die Rollen zwischen Defense und Offense getauscht? Und wenn ja wie wird weiter gespielt?

Danke für eure Antworten im vorraus! :)

...zur Frage

Ernährung American Football

Hallo Leute! Wie ihr an der Frage schon sehen könnt spiele ich American Football. Nun möchte ich mich aber besser Ernähren um auf dem Spielfeld immer mein Bestes zu geben. Vielleicht kann mir ein Kollege aus dem selben Sport Tipps geben. Ich würde mich auf jeden Fall sehr über eure Tipps freuen!

Hier ein paar körperliche Eckdaten:

Alter. 16

Größe: 183cm

Gewicht: 67kg

Position: DB (meistens Corner-Back)

...zur Frage

Welche American Football Position passt zu mir, Wäre ich ein guter Running Back?

Ich bin 18, 1.85, wiege 92kg und laufe die 75m in 9.5 sec 

...zur Frage

Ich bin 18 Wide Receiver , 1,85 Groß , 80 kg schwer , was ist meine beste Chance in die NFL zu kommen?

...zur Frage

American Football: Welche Muskeln als Defense Spieler

Hallo Ich kenne mich mit Football nur wenig aus, ich wollte wissen welche Muskeln man als Defense Spieler braucht welche 5 Muskeln sind am aller wichtigsten. Was sind die Top 5

...zur Frage

Qualität der GFL im Vergleich zur NFL?

Auf einer Skala von 1 bis 10 . NFL ist eine 10.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?