Defenieren?

2 Antworten

Reduziere deinen täglichen Kalorienbedarf auf 20%. Essen kannst du eigentlich was du willst jedoch ist es immer besser gesund zu essen. Vergiss nicht das es bei einer definierung deines Körper beim Kraftsport passiert das du Muskeln verlierst. Das ist ganz normal. Halte also deinen Proteingehalt relativ hoch. Nicht hungern weil du dann zu schwach fürs trainieren bist.

Woher ich das weiß:Hobby

Seinen Umsatz auf 20 % reduzieren?

Also wenn er einen Umsatz von 3000 kcal hat soll er die Aufnahme auf 600 kcal reduzieren? Hoffe mal du hast dich einfach nur falsch ausgedrückt. Wenn nicht und er tatsächlich so verfahren soll ist das wohl der schlechteste Vorschlag den man machen kann.

0

Der optimale Körperfettanteil, hängt von individuellen Faktoren wie Alter, Geschlecht und Körperbau ab.

Wie alt bist du und wie ist dein Körperbau. Trainiert .....,?

18 jahre alt und massiv gebaut mein Körper ist voller muskeln ich trainniere ja seid einem jahr nur ist diese fett schichst drüber

0

Was möchtest Du wissen?