Defektes zerbrochenes Panel eines Led Lcd TVs reparieren möglich?

3 Antworten

reparieren im sinne von austauschen sollte möglich sein, die frage ist nur ob sich das auch lohnt.

das ist ungefähr so lohnenswert wie:

- motor getriebe, vorderachse, hinterachse, auspuffanlage und bremsanlage auf einmal an einem auto zu tauschen.

ganz zu schweigen davon, dass das passende ersatzteil mit 99% wahrscheinlichkeit mindestens so teuer ist, wie ein komplett neues, gleichwertiges gerät.

lg, Anna

GehT ja aber wird warcheinlich teurer als ein neues Gerät würde das als "Totalschaden" abstempeln.

Reparieren nicht, nur tauschen, ob sich das auszahlt must du wissen

Wie verlängere ich die Lebensdauer eines LED.-TVs?

Wie kann ich die Lebensdauer eines Fernsehers verlängern? Bitte um Tipps

...zur Frage

ist LCD oder LED besser?

Ich will mir einen Tv kaufen, aber ich weiß halt nicht was besser ist also ein LCD tv oder ein LED tv ?

Ich brauche diesen Haputsächlich zum zocken xD

...zur Frage

Meine Victoria Gracia Nähmaschine ist kaputt. Beim Treten des Pedals summt die Maschine aber nichts bewegt sich. Was kann ich tun oder woran liegt das?

Ich habe das gute Stück auf einem Flohmarkt gekauft und jetzt die Katze im Sack. Weder der Transporteur des Stoffs unten noch die Nadel bewegen sich auch nur einen Milimeter. Das Handrad kann ich aber drehen aber auch dann läuft der Transporter nicht mit- woran liegts?

...zur Frage

LCD Bildschirm aus Laptop entsorgen

Ich habe heute mein defektes LCD Display aus meinem Laptop ausgebaut. Wie kann ich dieses kostenlos entsorgen

...zur Frage

Roller nach einem Tag Reparatur wieder defekt, Anwalt anschalten?

Hallo,

ich habe gestern meinen Roller von der Werkstatt geholt, 160€ Reparaturkosten. Es wurden der Vergaser gereinigt und bei der Elektronik war ein Kabel durchgeschnitten, welches gewechselt wurde.

Da der Roller nicht anspringte, brachte ich diesen eben in die Werkstatt und sagte, Sie sollen alle Fehler beseitigen damit er wieder fährt, jedoch wenn es über 170€ kostet, nichts machen und ich kaufe mir einen anderen gebrauchten. Jedenfalls hat der Roller, als ich ihn geholt habe, funktioniert.

Nach einem Tag, also heute früh ist er nur kurz angesprungen und wieder ausgegangen nach 1-2 Sekunden, nach 3-4 mal, nicht einmal mehr angesprungen. Vorhin bei der Werkstatt angerufen, meinte diese, dass das Benzin "schmutzig" sein könnte und deshalb der Vergaser wieder verschmutzt ist und deshalb der Roller nicht an bleibt und diese nichts dafür können.

Jetzt wollte ich wissen, ob ich mit einem Anwalt rechtlich vorgehen könnte, da mein Auftrag ja erfüllt wurde, jedoch nach einem Tag schon wieder nicht mehr und somit doch evtl. Garantie oder ähnliches fällig wäre? Da ich leider Schüler bin und somit die Reparatur ca. die hälfte eines Monats von meinem Geld ausmacht, kann ich nicht wirklich nochmal so einen Preis zahlen für eine weitere Reparatur.

...zur Frage

Herstellungskosten LCD-Panel

Mich würde interessieren, wie viel ein LCD-Panel für Fernsehgeräte den Hersteller in etwa kostet (z.B. 32 Zoll). Habe bisher keine brauchbaren Informationen gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?