Defektes Gerät gekauft. Was sind meine Rechte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast selbstverständlich einen Gewährleistungsanspruch. Du musst allerdings dem Lieferanten Gelegenheit zur Nachbesserung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Originalverpackung, Gerät und Beleg hingehen. Im Normalfall sollten sie das Gerät ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geh in den Müller und sag denen dass das gerät nicht funktioniert und du ein neuen Rasierer haben möchtest oder das Geld manche Geschäfte geben dir das Geld raus wenn du nichts mehr möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Batterien werden leer gewesen sein. Hast Du sie mal geladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pupimaus
27.04.2016, 20:57

Ich habe neue Batterien gekauft und diese dan auch benutzt... Funktionierte nicht

0

Was möchtest Du wissen?