Ist das Display beim neuen Notebook defekt oder doch nur der Treiber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch doch mal die Nvidia zu aktivieren und wenn es dann immer noch ist schätze ich es ist das Display.

okay wie mach ich das

0

Deaktivieren am besten die Intel Graphics dazu im Geräte-Manager

0

ah okay wird gleich mal probiert

0

hat leider nichts gebracht

0

Dann denke ich es liegt am Display

0

Kannst du ein Foto davon reinstellen? Könnten Pixelfehler sein.

versuch ich gleich mal zu machen

0

Ich tippe wie gesagt auf Pixelfehler. Hat dann auch nichts mit der Software zu tun.

0

habe die GF App wie lade ich da win Bild hoch?

0

du musst eine neue Frage erstellen und da kannst du beim erstellen ein Bild einfügen.

0

Wurde das Notebook mit Betriebsystem ausgeliefert? Wenn ja da sind meistens alle Treiber vorinstalliert oder eine CD wird mitgelierft. Guck einfahc mal auf der ehrstellerseite nach deinem Notebook und suche die passenden Treiber falls noch nicht vorhanden. Wenn du die Installiert hast liegt wohl ein defekt vor. Klingt sehr ausergewöhnlich aber ich tippe auf einen defekt weil ohne treiber kann man meist nur die Auflösung nicht verstellen und Spiele laufen nicht.

Was möchtest Du wissen?