DEfektes computerspiel bei drogerie müller gekauft umtausch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird schwierig...

hast mal im internet geschaut, ob das ein bekanntes problem des spiels ist???

dann würde es gehen mit dem umtausch.

ich tippe aber eher auf deinen rechner:

  • entweder hats mit den grafiktreibern zu tun oder

  • das spiel hat ein problem mit deinem betriebssystem (vielleicht mal als administrator und in einem kompatibilitätsmodus installieren, falls du win 7 hast)

Sofern die CD selbst physikalisch in Ordnung ist, muss Müller das Spiel nicht zurück nehmen, aber die Handelsketten tun es in der Regel aus Kulanz trotzdem. Nimm den Kassenzettel mit und probiere es. Du hast ja nichts zu verlieren. :-)