DEfektes computerspiel bei drogerie müller gekauft umtausch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird schwierig...

hast mal im internet geschaut, ob das ein bekanntes problem des spiels ist???

dann würde es gehen mit dem umtausch.

ich tippe aber eher auf deinen rechner:

• entweder hats mit den grafiktreibern zu tun oder

• das spiel hat ein problem mit deinem betriebssystem (vielleicht mal als administrator und in einem kompatibilitätsmodus installieren, falls du win 7 hast)

Sofern die CD selbst physikalisch in Ordnung ist, muss Müller das Spiel nicht zurück nehmen, aber die Handelsketten tun es in der Regel aus Kulanz trotzdem. Nimm den Kassenzettel mit und probiere es. Du hast ja nichts zu verlieren. :-)

Sims 3 Inselparadies: Wo am günstigsten?

Hey =)

also ich gehe heute in die Stadt und wollte mir Sims 3 Inselparadies kaufen. Ich weiß dass es bei Media Markt immer recht teuer ist und die Drogerie Müller hat das Spiel ja wahrscheinlich auch. Leider finde ich im Internet auf keine der beiden Seiten die Preise, nur bei Amazon (34,99€). Habt ihr euch es zufällig beim Media Markt oder Müller gekauft und wisst wie viel es dort kostet? Weil wenn es teurer ist würde ich es gleich bestellen über Prime damit ich es morgen hab.

Danke im Voraus =)

...zur Frage

PS3 Spiel bei Müller zurückgeben

Hallo,

Ich habe mir gestern beim Müller PES 2011 ( PS 3 ) für 29,99 € gekauft. Doch es gefällt mir nicht . Kann ich das Spiel umtauschen gg ein anderes PS3 Spiel ?

Das spiel hat kein Kratzer nix ich habe den Kassenzettel und ich habe noch die Originalverpackung.

...zur Frage

kann man das spiel zurückgeben?

hallo, ich habe mir ein spiel bei müller gekauft und ich finds echt sch**** und jetzt will ichs zurück geben, aaaber:

1. ein teil fehlt(das hatte schon vorher gefehlt, aber das kanmn ich ja leider nich beweisen!)

2. ich hab alle einzelteile schon aufgepackt

3. ich komm erst in einer woche in die satdt und hab es vorgestern gekauft, geht das dann überhaupt noch??

glaubt ihr die nehmen es zurück? das geld ist mir echt zu schade dafür...

ps: den kassenzettel hab ich noch;)

...zur Frage

Wie lange giebt die Drogerie Müller auf Elektronik (Gaming-Headset) Geräte Garantie?

Habe mir am 2.5.2016 ein Gaming Headset beim Müller gekauft. Aber jetzt merke ich das die Ladebuchse einen Wackelkontakt hat. Kann ich das Headset noch umtauschen/Reparieren lassen?

...zur Frage

Spiel umtauschen mit Kassenzettel aber nicht original verpackt. Geht das?

Also ich hab mir Splatoon vor nem Monat bei Müller gekauft. Aber nun will ich mir die Limited Edition kaufen. Kann ich das Spiel jetzt noch umtauschen? Es ist schon ausgepackt, also die Folie davon ist ab. Und auf der CD sind keine Kratzer. Würde das funktionieren? Andernfalls hätte ich noch eine Idee.. Also angenommen ich kaufe mir die Limited Edition. Da ist dann ja das Spiel drin - original verpackt. Könnte ich DAS dann umtauschen? Oder kann man iwie erkennen, dass das nicht das Spiel ist, was ich dort gekauft habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?