Defekter Schalter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Güte, wieder diese vielen Amateure die keine anständige Antwort wissen... Die Leitung, an der du die Lampe angeschlossen hast, wird wohl nicht von diesem Lichtschalter geschalten. Und wenn durch das Verbinden der beiden Leiter (wo du jetzt deine Lampe angeschlossen hast) die Klimaanlage an geht, gehört da wohl anscheinend ein Schalter für die Lüftungsanlage hin und keine Lampe. Um es aber genau sagen zu können muss sich das ein Fachmann anschauen. Ich kann wohl schlecht vorbei kommen, also hol dir einen Elektroniker. Elektrizität ist gefährlich und wenn man als Unwissender da rum klemmt kann schnell was schief gehen. Man braucht die Kenntnisse und die Werkzeuge, um an der Hauselektrik richtig arbeiten zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vladi08
15.10.2016, 16:33

Im Bad sind nur zwei Schalter und die Kabel, an die ich meine Lampe angeschlossen habe, waren über dem Waschbecken. Von den beiden Schaltern scheint keiner zu funktionieren, da weder die Lüftungsanlage, noch die Lampe ausgehen. Habe gehofft, dass es auch so irgendwie zu lösen wäre. Trotzdem danke für deine Antwort ^^

0

Ist da vorher auch schon eine Lampe gewesen? Und bei der gabs das Problem nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vladi08
15.10.2016, 16:06

Da ich in die Wohnung erst eingezogen bin, gab es vorher keine Lampe.

0

Was möchtest Du wissen?