defekten Näherungssensor bei z5?

1 Antwort

Ich würde mal zur Website von Sonymobile gehen. Nicht Sony, sondern Sonymobile. Dann auf Support und dann anmelden und einen Live Chat starten. Die beraten dich, was du tun könntest. Meiner Meinung nach müsstest du es einschicken.

Sony Xperia z5 compact: warum sind meine Dateien nach der Übertragung auf sd-karte nicht abspielbar?

Hallo, Ich habe so langsam den internen Speicher des Xperia z5 compact gut gefüllt und mir deshalb eine 64 GB Micro SD xc I besorgt. Mit dieser gab es leider von Anfang an Probleme. Erst hat das Handy sie erkannt, beim übertragen der Bilder und Musik kamen diese auf der sd-karte defekt an und ließen sich einfach nicht öffnen/abspielen. Auch nicht am PC. Ergebnis 2GB Fotos und 4 GB Musik dahin. Habe dann versucht die Karte zu formatieren (fat32), Karte wurde dann vom Handy nicht mehr erkannt, nach 2 maliger Wiederholung wurde sie wieder erkannt und ich habe versucht sie sicherheitshalber auch noch mal über das Handy zu formatieren. Das brachte nicht wirklich was, Vorgang startete nicht oder brach mittendrin ab. Datenübertragung vom internen Speicher auf die Karte funktioniert einfach nicht. Ein paar wenige Dateien konnte ich über den PC auf die Karte übertragen, ein paar sind abspielbar ein paar nicht...Was die Dateien unterscheidet kann ich nicht feststellen. Hilfe!

...zur Frage

Sony Xperia z5 compact gut oder schlecht ?

Ich muss mir am Wochenende ein neues Handy kaufen, weil meines leider ertrunken ist :-/ . Ich wollte mir aber sowieso ein neues kaufen, deshalb war das Ereignis nicht sehr schlimm. Ich finde das Sony Xperia z5 Compact sehr gut. Meine Frage ist ob ihr Erfahrungen mit dem Handy habt oder etwas dazu sagen könnt. Vor allem zu der Kamera. Im Internet steht auf manchen Seiten, dass sie tolle Bilder macht, auf anderen Seiten steht aber, dass die Bilder am Rand unscharf sind. Was sagt ihr dazu :-)?

...zur Frage

Was haltet ihr vom Sony xperia z5 Akku??

Ich will einfach wissen wie ihr so über den z5 Akku denkt, vielleicht auch ein paar Erfahrungen, über die Laufzeit. Ich selbst bin mehr oder weniger damit zufrieden, es gibt deutlich stärkere Akkus, und in Dauer Benutzung hält der Akku grademal 5 Stunden. Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Ist mein Sony xperia z5 noch wasserdicht?

Ich habe vor kurzem mein Display ( Sony z5) reparieren lassen, da mir das Handy runtergefallen ist. Ich habe es bei dem "Handyretter" in Köln machen lassen, sie sagten mir, dass sie zu 100% original Sony Ersatzteile benutzen. Jetzt frage ich mich, ob mein Handy noch wasserdicht ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?