Defekten Artikel erhalten - Rückgaberecht oder Garantiefall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wennst es hute noch wegschickst, hast du den Datum des Poststempels, bzw deinen Einlieferungsschein. Aber manche sind halt kulant wenns etwas drüber geht.Musst halt jetzt nen anderen Karton nehmen, denke das sollte kein Problem sein, wer hat den immer Platz Kartons aufzuheben??

Ohne Originalverpackung kannst du vom Rückgaberecht nicht Gebrauch machen. Schick es als Garantiefall an den Hersteller, wie das der Verkäufer vorgeschlagen hat.

wenn der artikel defekt ist dann ist erst einmal der händler direkt dein ansprechpartner..

Memphisqueen 29.08.2012, 09:26

Ja und der Händerl sagt, ich soll das an den Hersteller einschicken...da habe ich schon Email erhalten

0
Hanskrampf 29.08.2012, 09:29
@Memphisqueen

Weil das für den Händler der einfache und für dich der kürzere Weg ist. Natürlich kannst du es auch dem Händler schicken, der schickt es dann aber auch nur zum Hersteller weiter, so verzögert sich das ganze. Nimm mit dem Hersteller Kontakt auf.

0

Was möchtest Du wissen?