Defekte Xbox One was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe gehört, der Support ist super und konnte bisher gut helfen.

Höre da zum ersten Mal von sowas.

Bei eBay kannst du mehr rausholen, als bei GameStop. Wie viel mehr ist auf eBay natürlich eine Sache von Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cedric1805
12.10.2016, 04:18

Okay Danke, ja ich wegen dem Support es geht mir ja auch um die Zeit deswegen :D

0

Tja früher überlegen. Möglichst bevor man eine gebrauchte xBox One kauft ^^

Meine xBox macht zwar kein Mucks, vor allem im Standby, aber naaaaja. Fakt ist, dass du eine kaputte xBox One gekauft hast.

Der beste Weg:

Schick sie ein und warte, bis du eine neue bekommst. Schau dann, ob sie dir gefällt (was ich fast denke). Falls nicht kannst du dann immernoch die neue verkaufen.

Der schnellste Weg:

Verkauf sie über eBay. Verkauf deine PS3 über eBay. Mit dem Geld kaufst du eine One S.

Der aller schnellste Weg:

Kaufe einfach die One S im Laden für das normale Geld und gut ist.

Ich würde einfach mal sagen, das zum einfachen spielen der Exclusiv-Titel auch die normale xBox One ausreicht :)

LG Andreas

Kommentar von Cedric1805
12.10.2016, 13:46

Ja die Xbox One ist erst ein halbes Jahr alt und sieht von aussen aus wie neu. Der Vekäufer hat mich jedoch ziemlich verarscht da sie nicht normal läuft. ist ja auch egal ich denke ich werde sie einschicken und dann verkaufen. Dazu noch die ps3 und dann kaufe ich die xbox one s LG und danke

1

Bei Mediamarkt gibts online grad n Angebot, ne XONE für 200€. Natürlich neu.

Kommentar von Cedric1805
12.10.2016, 03:36

Danke, aber ich suche ja nach der besten möglichkeit eine Xbox One S zu kaufen( grad überall für 299€) ohne weiteres Geld ausgeben zu müssen und möglichst schnell. LG

0

Was möchtest Du wissen?