Defekte Ware geliefert bekommen - was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also, wenn davon wirklich ni im angebot stand würde ich erstmal den verkäufer kontaktieren und wenn das nichts bringt, den ganzen vorfall ebay melden und erst wenn das auch nichts brigt rechtliche schritte einleiten.

Benny16 08.07.2011, 21:48

ok, war leider nicht bei Ebay, sondern Privat im Internet

0
softairpro 08.07.2011, 21:49
@Benny16

oph, hab ich garnicht bemerkt, sorry^^ naja, dann lass halt den schritt mit ebay aus oder wende dich an die seite, wenn es möglich ist

0
Benny16 08.07.2011, 21:54
@softairpro

Ebay-Kleinanzeige, aber weiß nicht ob man da was machen kann?!

0
softairpro 08.07.2011, 21:56
@Benny16

also, ich würde ihn einfach mal kontaktieren und zur not auch mit rechtlichen konsequenzen drohen, wenn es nichts bringt würde ich auch versuchen, ob man ihn anzeigen kann.

0

Hat er einen Umtausch, Garantie etc. ausgeschloßen? Kannst Du beweisen das der Schaden beim Transport bzw. vorher schon vorhanden war? Wenn nein, dann pech.

Benny16 08.07.2011, 21:47

da sich der Verkäufer auf meine Nachrichten nicht meldet, liegt der Betrug nahe. Zudem hat er nicht alles mitgeliefert, was vereinbart wurde.

0

Was möchtest Du wissen?