Defekte standheizung?

1 Antwort

Standheizung...du solltest mal zu einem Bosch Dienst fahren und dir dort einen Rat holen oder bei VW auslesen lassen. Im schlimmsten Fall ist die Heizung hin wenn das öfter Auftritt. Grüße

Wie komme ich ins BIOS Menü?

Wie komme ich mit dem Lenovo g 700 ins BIOS Menue? Oder mit dem novo Knopf (kleiner Knopf neben dem Power Knopf). Wenn ich auf ihn drücke wie es überall steht kommt nur der Bildschirm mit der Lenovo Schrift.. bei meinem Laptop erscheint nur die Lenovo Schrift es fährt nicht hoch.. Ich möchte gerne komplett alles löschen und ein komplett neues Windows drauf spielen dazu muss ich aber ins BIOS Menü..

ICH KANN NUR MITHILFE DER TASTEN IN DEN BIOS GELANG nicht anders..

...zur Frage

VW T4 Standheizung Eberspächer D3LC defekt?

Hallo,

wenn ich die Standheizung einschalten möchte, das heißt auf das Flammensymbol drücke, hört man nur kurz mehrmals ein klacken und auf der Uhr läuft dann die Zeit herunter.
Es läuft kein Gebläse oder sonst was.

Habe schon versucht, die Standheizung mit dem Eberspächer Programm auszulesen, aber leider ohne Erfolg.

Wo könnte das Problem liegen?
Was macht diese Geräusche (mehrmaliges Klacken)?
Sind diese Geräusche normal?

...zur Frage

Kabel Management?

Ich habe meinen Pc verkabelt aber er funktioniert nicht das einzige was pssiert wenn ich den power knopf drücke ist dass die lichter von meinem lüfter angehen

...zur Frage

Gopro hero 4 wifi lässt sich nicht einschalten?

Hey ich kann das wifi an meiner gopro nicht einschalten um es mit der app zu verbinden. wenn ich den Knopf an der Seite lange drücke kommt kein blaues licht sondern nur das wifi Menü.... wenn ich dann im Menü auf wifi drücke (da steht wifi:off) um es anzuschalten, springt es einfach nur zurück ins Menü.... Bitte kann mir jemand helfen!

LG

...zur Frage

Standheizung VW startet von alleine?

Hallo zusammen,

kann es sein dass die Standheizung VW von allein (nichts programmiert und Knopf auch nicht gedrückt) startet? Fahre einen VW CC 1.8 TSI Bj. 2012, heute bei 4 Grad Außentemperatur ganz normal Motor gestartet, Klimaanlage war auch eingeschaltet. Nach ein paar Meter ist die Standheizung auch angesprungen. Zuhause dann Motor aus und dann ist die Standheizung auch ausgegangen.

...zur Frage

Kennt sich jemand mit einer Standheizung aus (VW PASSAT CC)?

Guten Tag.

Ich hab folgendes Problem.

Ich hab ein VW Passat CC Bj. 2010. Ich hab ihn mit Vollausstattung gekauft, also war auch eine von VW verbaute Standheizung enthalten. Ich war immer sehr zufrieden mit ihr. Sie sprang immer pünktlich an und heizte das Auto schnell auf. Als ich vor kurzem wo es so kalt war (-8°C) die Standheizung anschalten wollte stand im Bordcomputer ,,Systemfehler Standheizung". Die Standheizung ließ sich nicht mehr starten. Ich bin also direkt zu VW gefahren und die haben dann eine Fehlerauslese gemacht und siehe da VW konnte nichts finden :( (doofer Verein). Der Mitarbeiter vor Ort sagte mir nur das die Standheizung verriegelt war und er sie jetzt entriegelt hatte aber mehr konnte er nicht tun und schaute mich fraglich an. Er meinte vielleicht könnte es die Umwälzpumpe oder so was in der Art sein und das ich sie vielleicht mal tauschen sollte Kosten ca. 200€.

Als ich zuhause war konnte ich die Standheizung zumindest wieder einschalten und sie fing auch an ( so hörte es sich an) das sie Diesel zieht und vorne eine Verbrennung stattfindet, jedoch startete die Innenbelüftung nicht. Aus dem Standheizungsauspuff kam dann nach ca. 20sek. Rauch heraus. Der Rauch roch nach verbranntem Öl und war weis. Nach ca. 3min schaltete sich die Standheizung wieder aus.......

Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Ich möchte ungern 200€ für etwas bezahlen und letztendlich funktioniert die Standheizung immer noch nicht.

Vielen Dank.

MfG Lior Uher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?