Defekte Softairs kaufen?! Wo!

4 Antworten

Auch defekte Softair, wenn sie intakt höherpreisig sind, kosten etwa 50 - 70% von normalen Kaufpreis oder werden vom Händler instandgesetzt und wieder intakt verkauft.

Billige defekte Softair bekommt man nur bei Softairmodellen, die so billig sind, daß eine Instandsetzung nicht lohnt.
Die anvisierten Modelle sind praktisch nicht defekt und so billig wie gewünscht zu bekommen.

Und im Ausland selber eine defekte Softair kaufen, ist nicht legal, da Dekowaffen auf Basis einer zulassungspflichtigen Waffe, wie z.B. eine Softair, auch zulassungspflichtig sind ( BKA Nummer! ).

Und kennst du Seiten, wo man solche billigen Softairs herbekommt? Also die, wo sich das Instandsetzen nicht mehr lohnt?

0

Gute Seiten um Softairs zu kaufen

Hallo Leute. Kennt ihr vielleicht ein paar Seiten auf denen man gute, preiswerte Softairs kaufen kann bei denen das Preis-Leistung Verhältnis gut ist.

Ich kenne schon: Softairsektor.de und Softairwelt.de

...zur Frage

Softair - Wieviel Joule sind bei einem Spiel empfohlen?

Hallo.

Ich habe mir schon einmal eine Softair gekauft, allerdings ließ die Schuss- Qualität zu wünschen übrig. Ich überlege mir, eine etwas Stärkere als 0,5 Joule zu kaufen... Inwifern könnt ihr mir was empfehlen? Was ist die optimale stärke einer Softair für eine gute Softair "schlacht"? Ab wieviel Euro werden die Softairs qualitativ gut? Habt ihr spezielle Vorschläge?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

"Defekte Waffen Modelle"

Hey,

ich bin auf der Suche nach einigen Waffenmodellen wie z.B die M4a1. Ich meine natürlich nicht die echten Waffen^^. Ich find´ aus Prinzip cool, und möchte damit kein Amoklauf starten.

Ich möchte mir einige Modelle z.B. an die Wand hängen einfach weil ich finde sie sehen cool aus.

Ich weiß ja das es Softair´s gibt aber ICH möchte damit nicht schießen bzw. nur privat n´bisschen gegen paar Dosen etc. schießen also es soll nicht "mega Gut" sein.

Und wenn ich so sehe sind viele Softair´s ziemlich Teuer.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Links mit günstigen Modellen von:

M4a1, AK-47, Desert Eagle und irgend einem Scharfschützengewehr geben.

Wie gesagt es muss nicht S-AEG oder irgendwas gas betriebenes sein.

Wenn es möglich es sollten die EINZELNEN Waffen nicht über 50€ gehen.

Am wichtigsten ist das es nahegetreu aussieht und evtl. bisschen schwer es, damit es sich auch gut anfühlt^^

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche Softair oder C02 Pistole soll ich mir kaufen?

Hallo,

ich möchte mir gerne unter 50€ eine Softair, bzw. eine Gaspistole kaufen. Sie sollte: -min. 0,5 Joule haben -Halbautomatisch schießen können -Möglichst aus Metall gebaut sein. -unter 50 euro kosten.

Wenn ihr Vorschläge habt, würde ich mich über diese freuen.:)

LG

...zur Frage

Eine teure Tarnung kaufen oder viele etwas günstigere?

Ich überlege gerade mir eine Asiimov Awp zu zulegen. Aber auch denke ich gerade nach ob ich mir für die 70 Euro viele günstigere Skins kaufen soll weil ich gerade nicht so viel Skins habe und keine guten. Würdet ihr ein teuren Asiimov Skin kaufen oder ein paar günstigere z.B Ak-47,M4A1 Skin.

...zur Frage

Empfehlung für eine softair Primärwaffe.

Hallo da ich seit gewisser Zeit dem Airsoftsport betreibe brauche ich eine neue vernünftige Waffe. Ich habe mich schon umgeschaut und diese 3 Waffen gefunden

http://www.airsoftgun.at+Link 1. M4 Ris von A&K: /Softairwaffen/Sturmgewehre-AEG/A-K-PJ4-RIS-Vollmetall-tuned.html?listtype=search&searchparam=a%26k pj4

2.M4A1 von A&K: /Softairwaffen/Sturmgewehre-AEG/A-K-PJ4A1-Vollmetall-tuned.html?listtype=search&searchparam=a%26k%20pj4

3.Scar-l von Dboys: /Softairwaffen/Sturmgewehre-AEG/Dboys-Boyi-SC-01-Scar-Light-Desert-New-version-tuned.html?listtype=search&searchparam=scar

Achso die Waffe darf Max. 0,5 Joule haben, da ich noch keine 18 bin, sie sollte Vollmetall sein und max. 200 Euro kosten. Es wäre nett, wenn ihr mir eine der aufgelisteten Waffen empfehlen könntet oder mir andere Vorschläge macht. Vielen Dank schon mal im Voraus. LG Marlon!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?