Defekte Schreckschusswaffe richtig entsorgen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Büchsenmacher anrufen, die entsorgen so etwas.

Trotzdem sicherheitshalber in einem verschlossenen (= abgeschlossenen) Behältnis transportieren, solange Du keinen kleinen Waffenschein hast.

Frag doch einfach telefonisch bei der Polizei nach, damit Du auf der sicheren Seite bist.

Macht die Polizei bei dir Müllberatung?

0
@ES1956

Ja, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben.

0

vergrab das ding im garten oder schmeiß es in den fluß !  ist ja nur ne kaputte schreckschuß und keine scharfe waffe mit der jemand umgebracht worden ist.
wenn du meinst dir arbeit machen zu müssen kannst du sie vorher auch noch mit der flex zerlegen und die einzelteile einbetonieren.

:-)  mfg, bernd

Was möchtest Du wissen?