Defekte Ps4 umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh einfach mal zum Media Markt und frag nach, repariert wird auf jedenfall aber evtl. bekommst du auch direkt eine Komplett neue da Sony diese sowieso nur austauschen würde gegen ein neues Modell. Falls diese wirklich eingeschickt wird frag nach wie lange es dauert dann kannst du ja immernoch entscheiden.

osna20 08.06.2014, 00:54

Könnte ich es auch einfach zurückgeben ? Dann würd ich es von Saturn oder so kaufen.

0
DerKing 08.06.2014, 00:57
@osna20

Zurück geben kannst du Probieren evtl. sind sie tollerant. Wenn sie es zurück genommen haben kannst du auch direkt wieder bei Media Markt kaufen, dagegen werden diese nix haben da es nur deren verdienst ist.

0
osna20 08.06.2014, 01:04
@DerKing

ok vielen dank. Das ist schon Blöd, wenn man sich die ganze zeit drauf freut und dann kriegt man sowas bekommen.

0
DerKing 08.06.2014, 01:18
@osna20

Ja das stimmt, ging aber nicht nur dir sondern ca 50 % der andere käufer auch. Damals gab es aber noch Wartezeiten von einem halben Jahr, von dem her ;).

0

Bestimmt zu Reparatur, aber schick es lieber zu Sony die geben dir ein neuen und dauert nur 3-4 Werktage.

osna20 08.06.2014, 00:42

Ja ich habe aber so meine zweifel, dass wenn ich es an sony schicke, es dann doch nicht 3-4 werktage dauert sondern länger dauert.

Gäbe es denn keine chance ein neues Gerät zu bekommen bei MediaMarkt? I Ich würd da ja anrufen und fragen aber morgen ist sonntag und Montag Pfingstmontag. Kaum freut man sich auf die Ps4 , schon wird man enttäuscht.

0
Semmiable 08.06.2014, 00:48

Ne im Gegenteil, wenn du es zu Sony schickst, mit Kopie des Kauf Belegs dauerst es 2-3 Werktage und dann dauert es noch mal 4 Werktage das die dir ein neues geben. Wenn du Mediamarkt den auftrag gibst, wird der erst in die warte liste gesetzt und dann erst zu Sony geschickt, das dauert dann bis zu 3 Wochen ! Die PS 4 die du da gesehen hast, sind Verkaufs Produkte und keine Umtausch Ware.

0
Semmiable 08.06.2014, 09:58

Was meinst du mit zurück geben ? Geld zurück ? Nur wenn das 3 mal in der Gewährleistung Zeitraum passiert.

0

Was möchtest Du wissen?