Defekte Pakete

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beschwere dich bei Zoo Plus und dann einmal bei dem Unternehmen. Ist das über DHL gekommen? Du kannst die Sendung auch verweigern wenn du von aussen siehst das die Sendung kaputt ist

von DPD sperrgut da es ein käfig ist es ist wegen der nicht ausreichenden polsterung (gar keine) geht die plastik wanne von den käfig immer kaputt (reißt an der seite auf)

0
@Needmount

Dann telefonier mit Zooplus und schilder das und wenn sie dir nicht versprechen Sorge zu tragen das die nächste Sendung richtig verpackt wird also so das nichts kaput gehst löst du deine Bestellung auf und die sollen dir das Geld wieder geben, hast 14Tage Widerrufsrecht und ich meine bei den Packeten von DPD steht drauf Mängel müssen innerhalb von 5 oder / 7 ZTagen angezeigt werden

0
@Needmount

DPD Sperrgut wird als NSK Paket weitergeleitet, somit per Wagen zu den Brücken gebracht. Dabei sollte entsprechend Verpackung dabei sein.

0

Vielleicht war es ein Azubi :-D wir haben da eigentlich regelmäßig bestellt und sogar das Futter war immer gut verpackt mit vielen Luftpolstern. Sehr zur Freude unserer Katze.

Da gibt es doch sicherlich eine Telefonnummer? Ruf da mal an und frage direkt nach, was du da nun noch machen kannst.

Der Versender ist verpflichtet sein Paket bis zu einer Höhe von 1,50 m zu verpacken. Laut den AGB´s von DPD ..... Wenn der nur ganz dünn verpackt würd ich mir mal Zooplus an Telefon holen und ihn paar Fotos (Email) schicken und fragen ob die Verpackung sein ernst sei.

okay werde ich machen

0

Bei DHL kennt man das Problem auch, ein Teil der Pakete ist so schlecht verklebt oder geschnürt, dass sie beinahe auseinanderfallen.

Was möchtest Du wissen?