Defekte Klimaanlage Kalos 1.2

3 Antworten

Bekommst Du auf das "Billigteil" auch 2 Jahre Garantie? Bei den 450€ ist da der Einbau schon inbegriffen? Garantie ja auf alle Fälle in der Fachwerkstatt!

Muss kein Originalteil sein.

Guck mal im Internet - da gibt es unzählige Seiten mit Autozubehör und Ersatzteilen.

Da kriegste das Teil für´n 100er...

Klimaanlage für Opel Astra H einbauen- Kosten?

Ich habe einen Opel Astra H, BJ 04. Es hat keine klimaanlage, dafür nur ein läppriges gebläse. Wie viel würde es kosten eine Klimaanlage einbauen zu lassen?

...zur Frage

Wer trägt die Kosten für ein defektes Ersatzteil was in einer Werkstatt eingebaut worden ist?

Hallo,habe vor ca 10 Monaten einen neuen Kompressor für die Klimaanlage eingebaut bekommen. Dieser ist jetzt wieder defekt und muss eingeschickt werden. Muss ich auf das Ergebniss warten ob es ein Herrstellerfehler oder ein Fehler der Werkstatt ist? Oder kann ich sofort kostenlosen Ersatz fordern,da ja eigentlich noch Gewährleistungsanspruch besteht? Meine Werkstatt will mir die Kosten in Rechnung stellen bzw.soll ich abwarten was der Hersteller sagt und das kann dauern. Wie sollte ich mich jetzt verhalten um das Auto schnellstmöglich wieder zu haben und wer trägt die Kosten?

...zur Frage

Vor Ca.halben Jahr citroen c4 Bj 2012 vom Händler gekauft.Klima defekt,angerufen beim Händler,er sagt das gehört nicht zur Gewährleistung, kosten selber zahlen?

Auto Klimaanlage Klima defekt

...zur Frage

klimaanlage bmw 318i geht nur manchmal

Hallo, ich habe einen älteren BMW 318i bei dem die klimaanlage irgendwie spinnt. Das A/C Symbol leuchtet, aber die Klimaanlage funktioniert nur wenn das Auto Lust dazu hat ^^. Manchmal geht sie nur für 3 sekunden an und dann sofort wieder aus.

Was könnte den da so kaputt sein? Könnte man diesen Defekt selber beheben? Was würde es so ungefair kosten? Ich bin in Sachen Auto nicht so geschickt, würde mich über antworten freuen ...

...zur Frage

Darf man Ersatzteile für Markenprodukte herstellen und verkaufen?

Hallo Community,

meine Frage ist wie folgt:

Darf man Ersatzteile für Markenprodukte anfertigen und diese zum Verkauf anbieten? Ein konkretes Beispiel -> Die Firma Lumenier stellt ferngesteuerte Drohnen her. Oftmals gehen die Arme bei Stürzen kaputt. Dürfte man diese Arme als Ersatzteil herstellen und verkaufen, wenn man darauf hinweist, dass es kein Originalteil ist, sondern nur kompatibel?

Lieben Dank & MfG

...zur Frage

Backofen oberhitze austauschen lassen , Was würde das kosten?

Hay leutz bei an meinem Backofen muss der obehitze ausgetauscht werden , als ersatzteil habe ich es in einerm online schop bestellt , es muss nur noch eingebaut werden was würde das ungefähr so kosten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?