Defekte Jugend, und anderst sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten haben in der Pubertät eh noch keine Ahnung was liebe wirklich ist , das kommt erst wenn man seine Erfahrungen macht! Und natürlich schaut man nach dem aussehen, das ist das was ich zu erst sehe und mich optisch anspricht! Wenn dir optisch jemanden nicht gefällt willst du auch nicht mit ihm zusammen sein ist doch logisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiemandUndIch
30.01.2016, 23:05

Tja, tut mir Leid, aber ich bin da so ne kleine Wurst, die ned das macht wie jeder andere.

Mir ist Aussehen so egal, wie ich mich eben nannte.

Und, ich mein ja nicht nur Liebe, war das erste Beispiel das mir einfiel.

Aber es betrifft auch Dinge wie Freundschaft

0
Kommentar von Peppi26
01.02.2016, 18:46

ja du bist die Ausnahme! du bist bestimmt verliebt oder alles, aber auf was es wirklich ankommt in einer Beziehung lernt man echt erst später! Mensch genießt es einfach und gut ist! das war nicht böse gemeint sondern einfach nur das man erst mit Jahren an Erfahrungen sammelt, das hat man mit 14 eben noch nicht!

0

"Ich habe das Gefühl, das in der Jugend immer mehr nur wegen des Aussehens, dem Geld oder irgendwas zusammen kommen,"

Sorry, aber du liegst da komplett falsch, nicht nur das du wie viele verallgemeinerst, das stimmt einfach nicht. Es wird immer solche Leute geben die sowas machen aber ich als Jugendlicher seh das fast als Beleidigung an das meine Gefühle so herabgewertet werden :(

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiemandUndIch
30.01.2016, 23:00

Ich meine das ja ned allgemein, und immer mehr, ist eine Steigerung von 1% zu 2% das ist ja dann das doppelte, also slow down ^^

Bin ja selbst 14, komme aus der Schweiz, ist evtl. hier nochmals bissl anderst.

Aber nei meiner Schule ist es echt so, das viele gar ned mehr die Liebe verstehen wollen.

Und auch das Cool sein

0

Ist die eigene Entscheidung... Ich gehöre gerne dazu.... Man hat einfach mehr Spaß und alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehen sie davon aus, das die "uncoolen" in 15 jahren die chefs von den "coolen" sein werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
30.01.2016, 23:01

Ach wie heißts in der Bibel: Die letzten werden die ersten sein!

LG

0
Kommentar von NiemandUndIch
30.01.2016, 23:02

Ist das als Frage gemeint oder als Feststellung?

Wenn es zweiteres ist sag ich nur:

"Wär genial ^*^"

0

Was möchtest Du wissen?