Defekte jpg Dateien anzeigen oder gleich reperieren? aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche es mal hiermit, hat bei mir funktioniert : www.wer-weiss-was.de/faq1229/entry2118.html Wenn das nicht klappt, dann mit dem Programm : VG.JPEG-Repair, ist ne Demoversion, zum testen reicht das erstmal.

wieso verwenden bei webdesign grafiken/fotos in png dateiformat statt jpg oder jpeg?

wieso verwenden bei webdesign grafiken/fotos in png dateiformat statt jpg oder jpeg?

...zur Frage

Bilddatei werden nicht gelesen

Hallo Zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe Bilder auf einem Stick im JPG-Format. Mein Laptop kann diese Dateien vom Stick nicht lesen. Es tritt immer folgende Meldung vom Windows-Fotoanzeige auf ,,Das Bild kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuellen Updates für die Fotoanzeige fehlen''. Alle anderen Bilder auf dem Laptop liest er. Und komischerweise werden die Dateien von dem Stick an anderen Rechner gelesen.

Woran kann das liegen? Wie kann ich die Bilder öffnen und speichern auf dem Laptop?

...zur Frage

Gutes Objektiv (Weitwinkel) bis 600€?

Hey Community!

Ich hätte mal eine Frage. Kennt ihr Objektive (für Canon EF bzw EF-S) die ungefähr so 15mm Brennweite haben? Der Preis sollte so zw. 400 und 600 Euro liegen. Die Canon USM fanden ja erst bei rund 1000 Euro an.... Vielleich kennt ihr ja etwas von Tamron etc.

...zur Frage

Bitmap Bilder lassen sich nicht öffnen

Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich Bilder aus einer Airplanes folder von FSX versuchen will zu öffnen, kommt folgende Fehlermeldung(Bei Windows Fotoanzeige) "das bild kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuellen Updates für die Fotoanzeige fehlen" Das Problem tritt nur bei manchen Bildern auf, und nur in diesem Ordner. Ich habe schon versucht die Dateien irgendwo anders auf meinem PC zu öffnen aber es klappt alles nicht. Die betroffenen Dateien sind alle Bitmap-files. Mein Betriebssystem ist W7

...zur Frage

JPG Bild kann nicht angezeigt werden

"Das Bild kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuellen Updates für die Fotoanzeige fehlen."

Die Bilder lassen sich auch in keinem Programm öffnen (Paint, Picture Viewer, Windows Fotoanzeigen, usw). Komischerweise werden sonstige JPG Bilder ohne Probleme angezeigt. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Gelöschte Fotos wiederherstellen (Recuva, Puran File Recovery)

Liebe Community. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe aus versehen viele Fotos von meiner SD-Karte gelöscht, ohne sie vorher auf den Computer zu überspielen. Ich habe nun mit den Programmen Recuva und Puran File Recovery versucht, die Fotos wiederherzustellen. Die Programme haben diese auch gefunden und die Icons wieder erstellt, aber wenn ich jetzt z.B. ein Bild anschauen will, dann kommt die Fehlermeldung "Das Bild kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuellen Updates für die Fotoanzeige fehlen". Lässt sich das irgendwie umgehen und beheben? Danke im Voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?