Defekte Beats kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kein Kopfhörerspezialist bist und eigene Kopfhörer baust oder bei nem großen Hersteller Techniker bist vergiss das mal ganz schnell wieder.

Denn du hast absolut keine Ahnung welche Treiber du verbauen solltest, welches Volumen du brauchst und wie du das ganze überhaupt verbaust. Das wird dann noch schlechter als der Beats-Schrott klingen.

Warum muss man denn mit diesem Plastikschrott rumlaufen? Ist es cool ein Mitläufer zu sein und auf Marketing reinzufallen?

Kauf dir doch einfach nen gescheiten Kopfhörer und sag jedem der meint der wäre schlecht und Beats wären besser dass er keinen Plan hat und Beats schlecht sind.

Und wenn er dann seine tollen Beats zeigt lachst du ihn aus und lässt ihn nen guten KH hören. Die meisten verkaufen ihren Schrott dann und sind bekehrt, einen kenn ich der seinen Studio zertreten hat weil er ihn so schlecht fand^^

my words.... beats kosten in der Herstellung ja nur 5euro

0

Das wird so was von Garnichts. Auch wenn du es schaffen würdest die Elektronik und die Treiber ins Beatsgehäuse einzubuaen (Was du niemals schaffen würdest außer du bist ein absolutest Technick Genie) werden die nicht gut klingen, da es bei Kopfhörern, genau so wie bei Lautsprechern, nicht nur auf den Treiber ankommt sonder auch auf den Korpus und ob die Kopfhörer geschlossen oder offen sind.

  1. Bose ist scheibenkleister (rein objektiv) aber wenn es deiner meinung nach sein muss

  2. Schau mal auf ebay

  3. Kauf dir lieber Sennheiser ,akg etc. Pp.

Was möchtest Du wissen?