Defekte Beats kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kein Kopfhörerspezialist bist und eigene Kopfhörer baust oder bei nem großen Hersteller Techniker bist vergiss das mal ganz schnell wieder.

Denn du hast absolut keine Ahnung welche Treiber du verbauen solltest, welches Volumen du brauchst und wie du das ganze überhaupt verbaust. Das wird dann noch schlechter als der Beats-Schrott klingen.

Warum muss man denn mit diesem Plastikschrott rumlaufen? Ist es cool ein Mitläufer zu sein und auf Marketing reinzufallen?

Kauf dir doch einfach nen gescheiten Kopfhörer und sag jedem der meint der wäre schlecht und Beats wären besser dass er keinen Plan hat und Beats schlecht sind.

Und wenn er dann seine tollen Beats zeigt lachst du ihn aus und lässt ihn nen guten KH hören. Die meisten verkaufen ihren Schrott dann und sind bekehrt, einen kenn ich der seinen Studio zertreten hat weil er ihn so schlecht fand^^

my words.... beats kosten in der Herstellung ja nur 5euro

0

Das wird so was von Garnichts. Auch wenn du es schaffen würdest die Elektronik und die Treiber ins Beatsgehäuse einzubuaen (Was du niemals schaffen würdest außer du bist ein absolutest Technick Genie) werden die nicht gut klingen, da es bei Kopfhörern, genau so wie bei Lautsprechern, nicht nur auf den Treiber ankommt sonder auch auf den Korpus und ob die Kopfhörer geschlossen oder offen sind.

  1. Bose ist scheibenkleister (rein objektiv) aber wenn es deiner meinung nach sein muss

  2. Schau mal auf ebay

  3. Kauf dir lieber Sennheiser ,akg etc. Pp.

Amazon Warehouse Deals=Problem?

Hi, ich wollte mir die Beats Solo 2 Wireless kaufen. Da diese normalerweise 199,99€ kosten habe ich länger bei Amazon Warehouse Deals geschaut. Ich wollte etwas sparen, aber ohne dabei Schäden am Kopfhörer zu haben.

Habe dann nach ca. 3 Wochen das erste mal ein passendes Angebot gefunden:

Zustand: Gebraucht-Sehr gut- Artikel befindet sich in Originalverpackung, aber Verpackung ist beschädigt. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tage) bei jedem kauf.

Folglich habe ich mir diese Köpfhörer am Mittwoch bestellt mit Premium-Versand damit diese Freitag ankommen.

Nun bin ich gerade zuhause angekommen.

Ich mach das Paket auf: Kopfhörer und Zubehör sind dabei, jedoch alles ziemlich verschmutzt.

Vorallem aber : Ein ca 1 cm tiefer Kratzer in der Oberseite der Kopfhörer.

Da dachte ich mir schon: Der wird zurück gesendet!

Doch dann wollte ich zumindest nochmal probeweise hören:

Tja, hier das nächste Problem: Nur die Linke Seite funktioniert, die rechte gab keinen Ton von sich.

Hab direkt die Rücksendung beantragt und werde die Kopfhörer am Montag direkt wieder zur Post bringen.

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen mit den Amazon Warehouse Deals gemacht?

Hab ich noch weitere Möglichkeiten einen Vorteil für mich zu bekommen?

Ich sollte das Geld 2-3 Tage nach Rücksendungs-Eingang erhalten. Ob mein Konto schon belastet wurde weiß ich nicht, das kann ich erst am Montag sehen.