Defekte Beats kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kein Kopfhörerspezialist bist und eigene Kopfhörer baust oder bei nem großen Hersteller Techniker bist vergiss das mal ganz schnell wieder.

Denn du hast absolut keine Ahnung welche Treiber du verbauen solltest, welches Volumen du brauchst und wie du das ganze überhaupt verbaust. Das wird dann noch schlechter als der Beats-Schrott klingen.

Warum muss man denn mit diesem Plastikschrott rumlaufen? Ist es cool ein Mitläufer zu sein und auf Marketing reinzufallen?

Kauf dir doch einfach nen gescheiten Kopfhörer und sag jedem der meint der wäre schlecht und Beats wären besser dass er keinen Plan hat und Beats schlecht sind.

Und wenn er dann seine tollen Beats zeigt lachst du ihn aus und lässt ihn nen guten KH hören. Die meisten verkaufen ihren Schrott dann und sind bekehrt, einen kenn ich der seinen Studio zertreten hat weil er ihn so schlecht fand^^

my words.... beats kosten in der Herstellung ja nur 5euro

0

Das wird so was von Garnichts. Auch wenn du es schaffen würdest die Elektronik und die Treiber ins Beatsgehäuse einzubuaen (Was du niemals schaffen würdest außer du bist ein absolutest Technick Genie) werden die nicht gut klingen, da es bei Kopfhörern, genau so wie bei Lautsprechern, nicht nur auf den Treiber ankommt sonder auch auf den Korpus und ob die Kopfhörer geschlossen oder offen sind.

1. Bose ist scheibenkleister (rein objektiv) aber wenn es deiner meinung nach sein muss

2. Schau mal auf ebay

3. Kauf dir lieber Sennheiser ,akg etc. Pp.

Amazon Warehouse Deals=Problem?

Hi, ich wollte mir die Beats Solo 2 Wireless kaufen. Da diese normalerweise 199,99€ kosten habe ich länger bei Amazon Warehouse Deals geschaut. Ich wollte etwas sparen, aber ohne dabei Schäden am Kopfhörer zu haben.

Habe dann nach ca. 3 Wochen das erste mal ein passendes Angebot gefunden:

Zustand: Gebraucht-Sehr gut- Artikel befindet sich in Originalverpackung, aber Verpackung ist beschädigt. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tage) bei jedem kauf.

Folglich habe ich mir diese Köpfhörer am Mittwoch bestellt mit Premium-Versand damit diese Freitag ankommen.

Nun bin ich gerade zuhause angekommen.

Ich mach das Paket auf: Kopfhörer und Zubehör sind dabei, jedoch alles ziemlich verschmutzt.

Vorallem aber : Ein ca 1 cm tiefer Kratzer in der Oberseite der Kopfhörer.

Da dachte ich mir schon: Der wird zurück gesendet!

Doch dann wollte ich zumindest nochmal probeweise hören:

Tja, hier das nächste Problem: Nur die Linke Seite funktioniert, die rechte gab keinen Ton von sich.

Hab direkt die Rücksendung beantragt und werde die Kopfhörer am Montag direkt wieder zur Post bringen.

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen mit den Amazon Warehouse Deals gemacht?

Hab ich noch weitere Möglichkeiten einen Vorteil für mich zu bekommen?

Ich sollte das Geld 2-3 Tage nach Rücksendungs-Eingang erhalten. Ob mein Konto schon belastet wurde weiß ich nicht, das kann ich erst am Montag sehen.

Wird das Konto noch belastet? Ich denke ja.

Was kann ich da machen, da mir so gesehen für ca. 1 Woche dieses Geld "entzogen" wurde.

PS: Ich werde mir vermutlich sobald ich das Geld von Amazon wiederbekomme bzw falls es nicht abgebucht wird, dort die Beats Solo 2 Wireless in neu kaufen, dann hoffentlich ohne Schäden und Defekte.

Danke schon mal ;D

...zur Frage

Defekte Gasdruckfeder am Relaxsessel

Hallo liebe Handwerker, habe einen tollen, hochwertigen Ledersessel geerbt. Hersteller " fsm ". Muß wohl eine Tochterfirma von " desede " sein. An diesem Sessel ist die Gasdruckfeder der Lehne defekt ( oder sie hängt fest? ). Jedenfalls ist die Rückenlehne nahezu in Liegeposition und läßt sich nicht mehr nach vorn richten. Der Hersteller behauptet, daß dieses Problem nicht reparabel wäre? Schwer vorstellbar, möglicherweise soll ich einen neuen Sessel kaufen. Da hier mein Ehrgeiz gefordert ist, würde ich der Feder gern mit einen Sprühstoss WD40 geben. Meint Ihr, daß es dann wieder funktioniert. Eine weitere Option wäre, meinen Automonteur zu fragen, ob er da helfen kann. Die arbeiten doch an den Fahrzeugen auch mit solchen Federn. Feder ausbauen, beim Hersteller in Nürnberg eine neue bestellen, einbauen, fertig. Meint Ihr, das wäre zu schwierig? Ich würde den Sessel ungern entsorgen. Er ist stylisch und sieht optisch aus wie neu. Danke im voraus für Eure Ideen.

...zur Frage

Kopfhörer Beats oder Sennheiser

Also ich hab mir vor einigen Monaten Beats (executive) gekauft aber sie haben mir nicht mehr gefallen da das ständige akku bzw. Batterie wechseln auf die nerven ging. Die ebeats hatten auch eine Noise Cancelling an bord, die haben aber so gerauscht das man bis auf anschlag aufdrehen musste um es nicht mehr zu merken, die beats sind sehr bass - lastig aber das fand ich nicht so schlimm... die haptik und das design gefällt mir sehr gut ausser halt das mit dem NC... nun hab ich mir Sennheiser geholt (HD 598) ich hab sie ans handy geschlossen und gemerkt das die gar nicht so viel bass haben und es kaum besseren sound als die beats hat... nun möchte ich wissen welche denn besser sind, klar die sennheiser allein schon weil beats so teuer wegen dem namen ist aber die sennheiser haben mich etwas enttäuscht... hab ich mir eventuell die ohren "verschmutzt" da ich monate lang nur mit den beats musik gehört hab?
Und ich wollte wissen was denn der Unterschied zwischen offen und geschlossen ist... und ob die sennheiser hd 598 gut sind ... vielleicht sogar besser als die beats executive :)

...zur Frage

was hat bessere qualität bose oder beats?

...zur Frage

Klinkenbuchse "reparieren"/fest machen?

Ich habe vor kurzem Beats Mixr an mein Samsung Galaxy A5 2016 angeschlossen. Was mir auffiel war, dass das Kabel extrem leicht raus rutschte. Mein Problem ist nun nur, dass seitdem kein Klinkenstecker mehr fest hält. Die Audioübertragung funktioniert zwar, nur rutschen die Kopfhörer eben extrem leicht raus, womit auch keine Übertragung mehr möglich ist. Kann ich das selbst wieder hinbekommen, sodass Kopfhörer wieder ordentlich drin stecken, oder muss die Buchse komplett ausgetauscht werden?

...zur Frage

Beats pill oder Bose soundlink mini was meint ihr?!

Halloo,

ich will mir einen von diesen Lautsprechern holen, aber ich weis nicht welchen also welcher besser ist weil bei meinen freunden sagen die einen bose und die anderen beats also ka und da wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet:P also ich habe schon inear kopfhörer von beats und ich liebe sie wegen dem bass und allem aber viele sagen eben auch das bose besser ist als beats also jaa.. :/

vielen dank für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?