Defekt am PKW (ADAC Plus-Mitglied)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Werkstatt deiner Wahl, wird sicher klappen, da Plus-Mitgliedschaft, aber ein Leihwagen wird es nicht kostenlos geben.

Allerdings auch dann nicht, wenn du den Wagen zu einer Vertragswerkstatt bringst!

Einen kostenlosen Wagen bekommst du leider nicht,aber du wirst kostenlos zur nächsten Werkstatt geschleppt.Wäre dein Fahrzeug nicht mehr fahrbar ,sogar zur Werkstatt deiner Wahl,aber das musst du mit demjenige ausmachen der dein Fahrzeug holen kommt,fährst du 50 km vom Wohnort entfernt ,hättest du anspruch auf ein Ersatzfahrzeug,aber das ist ja nicht der Fall.

Dann ruf den Freund an das der die Teile besorgt. mit dem ADAC zur Werkstatt und Bremsbeläge und Scheiben Wechseln. Einen Leihwagen werden die wohl nicht Übernehmen. Das wechseln ist ne Sache von ca 1. Stunde