Defekt am PC mit Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wichtige Systemdateien beschädigt sind und die Systemwiederherstellung nicht funktioniert, solltest du Win 10 völlig neu installieren von USB-Stick oder DVD.

Mit diesem Tool kannst du dir einen Installationsstick mit Win 10 erstellen.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Du must dann bei der Installation die Keyeingabe überspringen. Falls noch Eigene Datein drauf sind melde dich noch mal vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn tatsächlich einfach links-/rechtsklick vertauscht sind, lässt sich das in der Systemsteuerung ->Maus->Tasten->Primäre und...... wieder umstellen.

Der Fehler bei der Wiederherstellung kann dadurch kommen, das es durch ein Antivirenprogramm blockiert wurde. In dem Fall sollte, nach einem Neustart aber alles wieder so sein, bevor du die Wiederherstellung gestartet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurden ja schon sämtliche Softwarebasierte Tipps gegeben. 
Sollte dies alles keine Abhilfe schaffen, testen Sie bitte noch, ob ein Hardwaredefekt vorliegt. Einfach eine andere Maus anschließen. 

Edit/Nachtrag: Der Fehlercode: "0x 8007005" weißt darauf hin, dass wichtige Systemdateien beschädigt sind! 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fasse mich kurz und knackig.

Versuchen sie das drücken von [ALT]  [STRG] [ALT GR]
wenn das nichts bringt (aber nicht zur selben Zeit! Drücken testen...Drücken Testen)

lassen sie einen Virenscanner ihren PC scannen, falls dies möglich ist

falls das auch nichts bringt hätte ich noch eine Frage.
Haben sei spezielle Softwares/Treiber für ihre Geräte(Maus, Tastatur, Kopfhörer) auf ihrem PC installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?