Defaynt ist der Name, passt das Logo dazu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja das Wort bedeutet "Trotzig" oder "Dickköpfig" aber das soll sich in dem Logo doch nicht wiederfinden. Du solltest vielleicht mal beschreiben wofür du das Logo brauchst - ein Gameing Clan für YT oder sowas ?

Lass dich doch mal von anderen Logos mit "D" inspirieren ;)

https://www.google.de/search?q=Defiant&client=opera&hs=4ZL&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjB7art0rLPAhUDWBQKHV3tCMAQ_AUICCgB&biw=1242&bih=573#tbm=isch&q=Logo+D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich jetzt nicht so, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3ath1st
01.10.2016, 17:43

"Brauche euren Rat was ich an dem Logo anpassen kann bzw was dazu passen würde" trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?