Def Schwarm meiner Bff steht auf mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist wieder mal die so typische Situation wo es sich zeigt wie wenig deine beste Freundin eigentlich um die wahren Zusammenhänge bei derartigen Konstellationen Bescheid weiß. Es gibt nämlich unter den gegebenen Umständen überhaupt keinen Grund um auf dich sauer zu sein, wenn schon dann vielleicht auf deine Eltern das sie dich gezeugt haben. Du kannst ja nichts dafür, das Du geboren wurdest und das der Schwarm von deiner besten Freundin sich auf dich sozusagen eingeschossen hat und selbst wenn es dich nicht geben würde, deine beste Freundin wäre chancenlos. Rede mit ihr mal unter diesem Gesichtspunkt und vielleicht macht es in ihrem Köpfchen dann auch Klick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAirBella
15.05.2016, 09:24

ok :)

0

Versuch mit ihr zu reden und ihr klar zu machen das du ja im Gründe dafür nichts kannst das er auf dich steht... Wenn du dich aber darüber gefreut hattest oder vlt sogar schon mit ihm zusammen bist wäre es jedoch auch verständlich weshalb sie sauer ist, da müsstest du sie erstmal in ruhe lassen...

Kommentar von xAirBella
14.05.2016, 14:41

Ich bin nicht mit ihm zus,ammen, mir war es relativ egal ob er jetzt auf mich steht oder nicht.:)

0

Dieses Problem hatte ich auch mal, ich habe meiner Freundin darüber gesprochen und wir beide haben dann die Kontakte diesem jung abgebrochen weil die Freundschaft vorgeht

Stehst du denn auf ihn?
Wenn nicht erklär ihr dass sie dich keine Sorgen machen soll da du nix von ihm willst und um das glaubhaft zu machen rede immer von anderen jungen

Kommentar von xAirBella
14.05.2016, 14:39

ok danke werd ich machen :) nur das ändert nix daran das er mich jz mag, da sie erreichen möchte, dass er auf sie steht

0
Kommentar von SupaPanda
14.05.2016, 14:43

Das ist echt schwer...

0

Vllt. kannst du ja gucken ob eine andere Freundin von euch ein bisschen mit ihr redet und ihr versucht einzureden das sie sagt was los ist. Manchmal hilft sowas schon

Ein ungeschriebener Kodex sagt: Pfoten weg vom Lover/Schwarm/oder was auch immer der/des besten Freundin/Freundes.

Meine Meinung.

Was möchtest Du wissen?