Deezer...oder...Spotify?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spotify! Weil es einfach zuerst da war

Problem: Wenn zwei leute auf dem selben Acc gleichzeitig online streamen wollen, blockiert es und nur einer kann hören. (gekauft)

Wie es bei Deezer ist weiß ich nicht

Ich weiß nur, dass es bei AppleMusic besser geregelt ist und mehrere Geräte zur gleichen Zeit online streamen können.

Ich hatte noch kein AppleMusic und kann deswegen nicht einen Vergleich aufstellen.

Ich habe aber sonst mit Spotify eine gute Erfahrung gemacht und kann mit Sicherheit sagen, dass seit 2 Jahren sich der kauf von Monatlichen 10€ gelohnt hat und es immernoch ist.

Nachdem ich beides mal hatte, kann ich dir nur Spotify empfehlen. Habe es jetzt immer noch und bin sehr zufrieden damit! :) 

Ich bevorzuge Spotify, ich benutze das seit mehr als einem Jahr und bin super zufrieden damit(:

Ich finde deezer besser

Ich bevorzuge "Deezer"  :)  LG

Spotify

Was möchtest Du wissen?