Deezer probeversion?

2 Antworten

So gut wie jeder streaming Service bietet 1 Monat Testversionen an, für diese Testversion musst du dich so weit ich weiß einfach nur registrieren.

Deezer ist doch kein Streaming Service wie Netflix :D... Oder... xD

0

Du streamst doch Musik damit. Die erste Zeile des Wikipedia Artikels: ''Deezer ist ein internationaler Musikstreaming-Dienst''

0

Jap, Deezer hat ne Probewoche für... 2 Wochen + 1 Tag, also 15 Tage :D

Beginnen diese Probewochen automatisch? Mir würde angezeigt "jetzt 15 Tage testen" aber ich habe dem nicht zugestimmt!
Apropos wenn die Testversion vorbei ist, funktioniert deezer dann wie Spotify? Also nur 6 mal überspringen?

0

verschwinden die downloads nach dem die testversion abgelaufen ist oder bleiben die?

0

Wie kann es sein, dass ich bei Deezer keine Werbung höre?

Hey, ich habe heute die Musik Streaming App "Deezer" entdeckt und bin völlig begeistert. Ich kann ganze Alben runterladen und die App nervt nicht so krass wie die iOS Version von Spotify. Aber wie auch bei Spotify gibt es die Option es gratis mit Werbung zu hören oder ein Abo für 10€/Monat abzuschließen. Wenn man die gratis Version benutzt soll man dann aber Werbung zu hören bekommen. Doch bis jetzt habe ich noch keine Werbung gehört, obwohl ich keine Premium Testversion benutze. Ist das ein Bug oder so?

...zur Frage

Deezer funktioniert nicht?

Ich habe die Musik App DEEZER und wenn ich ein Lied einzeln hören möchte funktioniert es nicht! Es geht nur bei der Zufalls Playlist! Kennt sich da vllt jemand aus??

...zur Frage

Deezer-in der Testversion alle Funktionen freigeschalltet?

Ist in der Testversion alles möglich was auch bei einem 'nutzer' geht? Also kann man auch offline musik hören? Danke

...zur Frage

Habe ich deezer kostenpflichtig abonniert?

Ich kann auf deezer Lieder runterladen und im offlinemodus hören und Habe mich dort lediglich angemeldet,aber kein abbo gebucht. Ich habe jetzt Angst dass ich für deezer monatlich Geld zahlen muss,denn wenn ich auf Einstellungen gehe und dann auf mein Konto steht da Angebot: Deezer Premium +. Ist das jetzt das was von mir abonniert ist oder wo kann ich sehen ob ich etwas abonniert oder nicht abonniert habe?

...zur Frage

Deezer kostet das geld?

Hallo Ich habe mich Grd bei deezer registriert und habe eine Frage Ich habe mir eine playlist jz erstellt und da ist so ein "pfeil" neben offline oder so Und ich kann jz meine playlist anscheinend downloaden Und da ist meine Frage ob das geld kostet Damit ich offline Musik hören kann Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?