Deezer musik löschen?

1 Antwort

Wenns gar nicht geht ist der letzte Ausweg immer Handy zurück setzen.

iPhone updates löschen?

Ich habe obwohl ich sämtliche Fotos Apps etc.
Gelöscht habe nur 3 GB freien Speicher auf meinem iPhone 6 16GB.
Gibt es irgendwie die riesigen Softwareaktualisierung die ich na geladen habe zu löschen um so wieder mehr Speicher zu haben ?

...zur Frage

RAM Speicher löschen oder nicht?

Hallo ich würde gerne wissen ob ich den RAM Speicher auf meinem android Tablet löschen kann oder nicht ob da nichts gelöscht wird oder verloren geht? PS:Mein RAM Speicher ist auch schon fast voll!

...zur Frage

Deezer kostenlos?

Ich habe neulich die App Deezer heruntergeladen und den Download Button entdeckt. Ich habe bisher vier Alben gedownloaded und diese sind Offline auch noch verfügbar. Meine Frage: Ist der ganze Spass kostenlos oder habe ich unwissend ein Abo abgeschloßen ?

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Netflix Speicher Download?

Netflix zeigt zu wenig speicher an also das ich Downloads löschen soll obwohl ich mehr als einen GB Frei habe

...zur Frage

Wie bekomme ich Daten von der Deezer App endgültig gelöscht?

Ich habe einige Zeit lang die Smartphone-App von Deezer auf meinem Samsung Galaxy A3 2015 benutzt. Nun habe ich diese wieder gelöscht, da sie mir zu viel Speicherplatz verbraucht hat (4,5 GB). Nach dem Löschen ist allerdings genauso wenig Speicherplatz vorhanden wie vorher, es hat lediglich die paar MB, die die App an sich an Speicherplatz wegnimmt gelöscht, anscheinend jedoch nicht die gedownloadete Musik. Wie bekomme ich 4,5 GB an Daten endgültig von meinem Handy weg, so dass mir der Speicherplatz wieder zur Verfügung steht?

...zur Frage

iPhone Speicher voll, kann keine Apps/Videos/Fotos löschen?

Der Speicher meines iPhone 6s ist voll, nun habe ich versucht auf meinem Fotoalben alle unnötigen Fotos/Videos zu löschen aber immer wenn ich auf „löschen“ drücke poppen sie nach ein paar Sekunden wieder auf.

Das Gleiche mit den Apps, ich hab 2-3 ‚gelöscht‘ doch im Speicher sind sie immer noch da (sie haben allerdings kein Thumbnail).
Ich kann WhatsApp auch nicht benutzen weil mein Handy nichts löschen lässt...

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?