Deezer hinterlistet ;D?

2 Antworten

Hast du vielleicht ausversehen so ein Probe-premium aktiviert, dass in ein paar wochen oder Monaten abläuft?

vielleicht versehentlich doch premium, abgeschlossen?

Nein, hab nirgendwo irgendwelche Bankdaten etc. angegeben. Ganz normal registriert und schon war ich drin.

0

Registrierung bei Deezer?

Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich mich gerade eben bei Deezer registriert. Da ich aber keine Benachrichtigung bekommen habe, dass das jetzt nur eine Testphase wäre, ist das in dem Fall doch nicht so, oder täusche ich mich? Ich meine ich bin vollkommen zufrieden, da ich wirklich alle Lieder wo ich hören möchte, auch hören kann, jedoch zweifle ich da dran, dass es auf Dauer so bleiben wird. Vor deezer hatte ich Spotify installiert und da kam auch eine Meldung, dass ich es eine Woche als Premium testen kann und nach dieser Woche es wieder mit der normalen kostenlosen und weniger "vorteilhaften" Version weiterginge. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es denn bei Deezer auch nach einer Weile verändert weiter geht also sprich Werbung und nicht mehr auf alle Lieder zugreifen können wie bei Spotify, da man bei Deezer schließlich auch für Premium zahlen kann. Kann es sein, dass man wirklich auch ohne zu bezahlen so viele Möglichkeiten hat? Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?