Deezer bei Vodaphone Problem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zunächst kannst du deinen Vertrag noch einmal genau überprüfen - hast du etwas überlesen oder musst du vielleicht noch irgend eine weitere Bedingung erfüllen um die Flat nutzen zu dürfen?

 An sonsten einfach mal beim Vodafone Kundenservice anrufen, vielleicht kann /wird dir dort geholfen. Oder mal bei Deezer anrufen / anschreiben (sollte es dort einen Kundenservice o.ä. geben), vielleicht liegt ja auch dort das Problem.

Tipp (auf Grund eigener Erfahrungen, die natürlich bei jedem anders ausfallen können): investiere kein weiteres Geld, auch wenn Vodafone dich dazu auffordert und es dir wieder auszahlen will (z.B. ein Upgrade auf Premium um den Zugang möglich zu machen der dir später von Vodafone erstattet /zurücküberwiesen wird). Kann sein dass du mehr Glück hast als ich, aber ich habe die Erfahrung gemacht dass dein Geld, wenn es einmal bei Vodafone gelandet ist, verloren ist...Egal ob es Vodafone rechtmäßig gehört oder nicht...außerdem kann dir der "Kundenservice" leider meist gar nicht weiterhelfen, weil der eine keinen Plan hat was der andere vor 5 Minuten mit dir besprochen hat und du jedes Mal einen anderen Mitarbeiter in der Leitung hast....Zuständig ist auch nie jemand, eine Weiterleitung dauert entweder Stunden oder ist nicht möglich...

Kommentar von HelftMir123
06.05.2016, 11:51

was mir noch eingefallen ist: kannst du dich bei Vodafone auf der Homepage irgendwie anmelden? Wenn ja findest du vielleicht dort einen Link oder hast die Möglichkeit, dich bei Deezer zu registrieren oder mit deinem Vodafone-Konto anzumelden

0

Was möchtest Du wissen?