Deezer auf ps4?

1 Antwort

Nein weil Spotify ein Partner von Sony ist

Kontor oder Future Trance bei spotify und co?

Ich höre gern Dance und Electro. Mir ist es aber meist zu mühselig alle Songs selbst zusammen zu suchen daher bevorzuge ich Kontor top of the Clubs etc. Gibt es diese Alben auch bei spotify oder Deezer?

...zur Frage

Gibt es bei Spotify oder deezer ein Familienangebot?

Gibt es bei Spotify oder deezer ein Familienangebot vergleichbar mit dem von Google play music?

...zur Frage

Lohnt sich deezer?

Also ich hab jetzt schon seit längerem spotify(normales kein premium). Hat jmd erfahrungen mit deezer. Meine freundin meinte dass sie deezer besser findet. Soll ich mit deezer holen und ist es wirklich besser als spotify? Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie kann es sein, dass ich bei Deezer keine Werbung höre?

Hey, ich habe heute die Musik Streaming App "Deezer" entdeckt und bin völlig begeistert. Ich kann ganze Alben runterladen und die App nervt nicht so krass wie die iOS Version von Spotify. Aber wie auch bei Spotify gibt es die Option es gratis mit Werbung zu hören oder ein Abo für 10€/Monat abzuschließen. Wenn man die gratis Version benutzt soll man dann aber Werbung zu hören bekommen. Doch bis jetzt habe ich noch keine Werbung gehört, obwohl ich keine Premium Testversion benutze. Ist das ein Bug oder so?

...zur Frage

Deezer auf Handy installiert aber kein Equalizer!?^

Ich habe mir die App Deezer runtergeladen. Das ist sowas ähnliches wie Spotify, nur das es bei Deezer noch einen Equalizer gibt. Bei dieser App kann man so wie bei Spotify auch Premium kaufen. Habe mir auch Premium gekauft. Ich habe diese App auf meinem Tablet und auf dem Handy. Auf dem Tablet hab ich einen Equalizer aber auf dem Handy nicht. Bin auf beiden Geräten mit meinem Facebook Acoount verbunden. Weiss vielleicht jemand woran das liegt oder was ich eventuell verstellt haben könnte das es jetzt nicht mehr vorhanden ist? Danke im Vorraus

...zur Frage

Spotify Lieder offline runterladen?

Ich habe im moment die 7-tage kostenlose spotify version. und da ich gelesen habe, dass man die dateien offline speicher kann, habe ich es mit meinem handy und der sd-karte versucht! allerdings finde ich die dateien nicht, wenn ich die sd-karte an meinen pc anschließe.. gibt es einen trick oder sowas, dass man die lieder auf den pc bekommt? liebe grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?