Deezer App am PC?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich benutze auch die Deezer App auf dem PC und es funktioniert ganz normal. 

Du musst dich aber halt mit der Email anmelden, mit der du dich im Handy Registriert hast. 

Ansonsten musst du alle Songs wieder neu suchen und deiner Playlist hinzufügen.


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Isabel96 16.07.2016, 22:53

Das habe ich mir auch schon gedacht, dann hatte ich mich damals wohl mit einem anderen Konto angemeldet. Dachte erst, es wäre mein Google-Konto. Jetzt muss ich nur noch überlegen, mit welchem Konto ich mich angemeldet hatte...:/

Danke für die Antwort, ich überlege dann mal :D

1
Isabel96 16.07.2016, 22:58
@Isabel96

Es ist höchstwahrscheinlich die Email, an die ich auch die Mails von Deezer bekomme, oder? Haha :D 

Jetzt wollte ich mich aber mir der anmelden und dort steht, dass diese Email-Adresse bereits mit einem anderen Konto verknüpft ist..:/

0
Gatios 16.07.2016, 23:01
@Isabel96

Dann probiere mal ob es klappt, wenn du dich vom Handy ganz abmeldest aus Deezer. Und so eine Meldung bekommst du eigentlich nur, wenn du einen neuen Account bei Deezer erstellen willst, aber du sollst ja nicht am PC auch noch deine Email Adresse Registrieren, sondern dich ganz normal Anmelden/Einloggen.

:)

0
Isabel96 16.07.2016, 23:04
@Gatios

Oh man, ich bin echt dumm. Du hast recht, ich habe statt auf Anmelden, auf Registrieren geklickt. Habe mich jetzt ganz normal mit meiner Email-Adresse angemeldet und es klappt! :D :D :D

Tut mir leid :/ 

Danke nochmal, jetzt habe ich endlich meine ganzen Lieder wieder :D :D :D


1

Was möchtest Du wissen?