deezer account (wichtig)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Hast Du mal versucht dich einzuloggen?

Wenn Du die Mitgliedschaft bei Deezer beendest, werden normalerweise alle E-Mails an die dort registrierte E-Mail Adresse eingestellt. Deine E-Mail Adresse wird nach einer kurzen Frist aus dem Verzeichnis gelöscht.

Mit dem Löschen deines Deezer Accounts werden alle Abos sofort beendet, solltest Du also ein Abo am laufen gehabt haben, ist dieses nun beendet. Hast Du das Abo genutzt & nicht bezahlt, kann es sein das noch etwas auf dich zukommt (z.B eine Rechnung). Wie das jedoch genau dort abläuft, kann ich dir leider nicht sagen.

Wende dich am besten an den Deezer Kundenservice & fordere erneut eine Löschung deines Nutzerkontos an, wenn die vorherige fehlgeschlagen ist. Frage dort deine Abos ab & kläre ab ob Du möglicherweise noch Dienste bezahlen musst.

Hier geht es zum Kontaktformular: http://support.deezer.com/customer/de/portal/emails/new

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

LG, Skogs

ja also ich habe mich versucht anzumelde geht aber nicht hab auf passwort vergessen gedrückt und da stand ich soll meine email adresse geben habe ich auch und als ich es gemacht hab stand da: ,,Ungültige Email Adresse Bitte überprüfe das Format deiner Email Adresse.'' also bin ich da jetzt gelöscht oder was ist los, weil ich kann mich da nicht mehr anmelden

0
@yoloneseee

Dein Account scheint gelöscht oder zumindest deaktiviert zu sein. Es kann sein das deine E-Mail Adresse noch nicht aus dem Verzeichnis gelöscht wurde, und eine E-Mail ausversehen an deine E-Mail Adresse gesendet wurde.

Was stand denn in der E-Mail die Du erhalten hast?

0
@Skogs

da steht das ich schon seit 1 jahr deezer benutze und das ich so ein angebot holen soll mit 50% rabatt aber das stimmt garnicht ich habe mein account seit dem 1 monat gelöscht, weil ich erst da erfahren habe, dass deezer dann kostenpflichtig wird..

0
@yoloneseee

Dann schreibe am besten direkt den Support an & kläre das Problem ab.

0

Was möchtest Du wissen?