Deezer Abo wie kündigen?

1 Antwort

Wenn du die E-Mail noch weißt dann lass dir ein neues Passwort schicken, ansonsten wende dich an den Support von Deezer.

Wie ändere ich bei Klarna die Rechnungsdaten?

Also, folgendes Problem: Ich habe mir damals über Klarna eine Jacke auf EMP gekauft, da ich damals aber noch kein Geld hatte, hat das meine Mutter übernommen. Nun würde ich aber ganz gerne per Klarna Überweisung ein Spotify Konto finanzieren, jedoch ergab sich folgendes Problem:

Die Daten meiner Mutter sind nun fest mit meiner Email-Adresse verknüpft, bedeutet wenn ich bei Klarna meinen Namen mit meiner Email angebe, bekomme ich eine Fehlermeldung dass die Zahlung nicht abgeschlossen werden konnte. Meine Frage:

Kann ich diese Daten irgendwie ändern? Oder macht das keinen Unterschied für die Firma wenn die Zahlung auf ein mal von einem anderen Konto über anderem Namen läuft?

...zur Frage

iphone deaktiviert apple-id wiederherdtellung?

leute habe gestern mein handy ausverseh gesperrt.

Hatte mein code geändert und bin dann jedes mal beim alten hängen geblieben dann musst eich es mit itunes verbinden.

Habe auch noch den code meiber apple id vergessen und über iforgot eine wiederhersteööung gefordert.

Habe heute bei apple angerufen der eine mitarbeiter sagte auf der rechnung genügt mein name und der andere sagte er sill die IMEI nummer auf der rechnung das problem habe keine rechnung wo die IMEI nummer mit drauf ist.

gibt es keine andere möglichkeit bitte das handy habe ich von voelkner auf ratenkauf von klarna bestellt

...zur Frage

Braucht man ein klarna konto wenn man auf rechnung (klarna) bei topshop bestellt?

...zur Frage

Wie abofalle kündigen?

Hallo zusammen,

Heute habe ich auf meinem Smartphone 2 SMS bekommen das ich angeblich für 4.99 ein Abo abgeschlossen haben soll. Was aber nicht stimmt hat zufällig einer von euch sowas gehabt?

Der Absender ist Billinfo. Ich kann es unter www.bill-info.com kündigen. Kennt sich damit einer aus?

Die andere SMS ist von einer Nummer 1232111 in der steht das ich ein Abo abgeschlossen haben soll.

Ich habe aber den kontoservice angerufen und es wurde kein Guthaben abgezogen. Kommt die rechnung per Post? Würde mich wundern wo die meine Adresse herhalten.

Gruß Kingofthejungle

...zur Frage

Wie kann ich mein Konto auf deezer löschen?

Hallo ihr lieben!! Ich habe mir ein Konto auf deezer eingerichtet hab aber jetzt kein bock mehr drauf... Wie kann ich denn mein Konto auf deezer wieder löschen? Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Ausversehen Deezer Abo abgeschlossen?

Guten Tag, ich habe heute ausversehen ein Deezer Abo abgeschlossen, welches mich 12,99€ monatlich kostet. Ich habe dieses bereits für den nächsten Monat gekündigt, muss natürlich aber den jetzigen Monat trotzdem bezahlen. Nun frage ich mich aber, wie die 12€ von Deezer abgebucht werden, denn ich habe weder ein Konto noch einen Paypalaccount angegeben. In der Rechnung wird der Kauf als "In-App-Kauf" bezeichnet, was mir aber irgendwie auch nicht weiterhilft. Ich besitze ein iPhone und hatte bis vor dem Kauf noch 6€ Guthaben bei Itunes, also wurde die Hälfte des Abos wohl von dort abgebucht. Nun stellt sich mir aber die Frage woher sich Deezer die anderen 6€ nimmt? Werden diese dann über meinen Handyvertrag abgebucht? Oder wie will Deezer an den restlichen Betrag kommen? Und was für mich vor allem von Belangen ist, ist, wie dies dann genau in der Handyrechnung aufgeführt ist. Steht dann dort einfach nur sowas wie "Deezer Abo Premium 12,99€" oder wie darf ich mir das vorstellen? Wird mein Accountname mitgenannt in der Rechnung? Denn es ist mir besonders wichtig, dass dies nicht der Fall ist. Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?