Deepweb E-Mail angeschrieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten keine Anhänge von ihm öffnen... und dich nicht im Deepweb rumtreiben, wenn du keine Anhung davon hast... und erst recht keinen Kontakt zu Personen dort aufnehmen. Speicher einfach alles was du von ihm Besitzt (E-Mail Adresse, die Mails, falls möglich die Seite auf dem du ihn gefunden hast) extern und lass ihn in Ruhe. Wenn er dir dann doch noch irgendwie Probleme machen sollte (was ich stark bezweifle) hast du ein klein wenig gegen ihn in der Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich zukünftig nicht mit Leuten aus dem deepweb anlegen. Halte dich aus diesem Bereich fern wenn du dort erwischt wirst hast du richtig ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitglied seit: 28.01.2016

Punkte gesamt: 10

Fazit: Märchenstunde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HumaHD
28.01.2016, 17:00

Ich kann dir gerne den E-Mail verlauf zeigen. Ich wüsste nicht, was daran lustig sein sollte

0

Aaaalter, das ist ja total creepy. Leg dich doch nicht mit irgendwelchen Hackern aus'm Deep Web an, wahrscheinlich hat er dir durch die E-Mail noch 'nen Virus angehängt, mit dem er dich beobachtet, deine Passwörter klaut etc. Ich an deiner Stelle würde da lieber schnell handeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und die Finger von sowas weg lassen. Du wirst da kaum Kiddies finden also mach keinen Sch3iß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?