DeepWeb Adresse von unbehelligtem Mädchen gefunden. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kann man auch nicht viel gegen machen.

die server sind vermutlich offshore gehosted, das wäre schon das erste problem.

das 2. wäre, das es teuer ist einen webserver, der sich hinter dem tor netzwerk versteck zu identifizieren(viele viele millionen), und selbst das nicht zu annähernd 30% klappt...

Genau das ist das Problem. Und ich habe nu halt keine Ahnung, ob ich ihr das sagen soll oder nicht. Wenn ich es sage, dann kann man wie du schon sagtest trotzdem nichts dagegen machen.

0

Ich würde sie darauf aufmerksam machen, immerhin gibt es ja bei Instagram die Möglichkeit sein Acc privat zu schalten.

Hat sie. ABer sie nimmt jeden an

0

Ich bitte dich hier sachlich zu bleiben.

Ich würde ihr bescheid geben, und gegen Pinkmeth an sich kannst du so oder so nichts machen. Pinkmeth war schon mehrmals down und ist immer wieder zurück gekommen.

Was möchtest Du wissen?