Deep-Web sicher für Unerfahrene?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, es kann dir insbesondere als Unerfahrener nichts passieren. (Ich gehe mal davon aus, dass du ohnehin eher Dark Web meinst).

Denn weiter als bis zum hidden wiki wirst du vermutlich gar nicht kommen. Das sog. "Deep Web" ist keineswegs wie das "normale Web" eben fix per Suchmaschien bedienbar. Wenn du bestimmte Seiten suchst, muss dir jemand die Links dazu geben. Manchmal steht die eine oder andere Seite in einem der schnell auffindbaren, harmlosen Foren, aber in der Regel findest du dort dann doch eher Links, die längst tot sind.

Also versprich dir nicht zuviel.  Installiere dir Tor und guck mal, du wirst merken, dass es eher langweilig sein dürfte.

Einfach nichts kaufen und auf jedenfall Kinderpornoseiten meiden sonst musst du auf nichts gross achten

Lade einfach keine Dinge herunter!

Was möchtest Du wissen?