DEEP WEB, Seiten für Killer o.O?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Deep web sind einfach Seiten, welche Wert auf Anonymität legen.
Wie schon gesagt, kannst du die .onion-Adressen nicht im Browser eintippen und los, dazu brauchst du spezielle Software.

Aber noch zwei Worte der Warnung:
Wenn du da unterwegs sein willst, kümmer dich 1. drum, dass man von dort aus nich einfach auf deinen Rechner kommt, sonst hast du Ruckzuck ne Virenschleuder oder bist Teil eines Botnetzes, wenn du Pech hast.

2. Wenn du illegale Inhalte besuchst, dann kannst du davon ausgehen, dass die Justiz sehr dran interessiert ist, hier und da jemanden zu finden, der unvorsichtig genug ist. Teilweise Betreiben Ermittler von Polizei und anderen selbst Access- oder Exit-nodes im deepweb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib bei Google onion Links ein>Klick auf eine Seite die nicht auf .onion endet>Such den Link zu der  Seite mit der Beschreibung "Hitman Network"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man, die Antworten hier sind mal wieder der Kracher..

1. Deep Web = alles was nicht durch ne Suchmaschine gefunden wird. Also z.B. deine Userseite hier bei GF oder deine private Facebookseite und was weiß ich nich alles

2. Kann schon sein, dass es sowas irgendwo gibt, selbst wenn, wird es sich dabei um einen so winzig kleine Gemeinschaft handeln, die mit Sicherheit nicht jeden Michel in eben diese eintauchen lässt. Sollte es so eine Seite geben, wirst du sie nicht finden, es sei denn du hast dazu einen konkreten Zugang.

3. Ja, irgendwelche Märchen erzählen können die Leute, die ihr wissen über TOR oder DarkNets aus youtube haben, sehr sehr gut... das aller meister ist rumgespinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Weg ins deep web ist komplizierter als du denkst der YT Kanal Sempervideos behandelt das Thema und hat Tutorials wie man da rein kommt

aber Vorsicht verklick dich da nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh mal davon aus, du meinst ein Darknet - ja, da gibt es im Schutz der Anonymität solche Seiten, die machen aber nur einen kleinen Teil aus. Und einen Link bekommst du nicht, weil du ohne spezielle Software gar nicht in so ein Netzwerk hinein kommst. In das Tor-Netzwerk kommst du z.B. mit dem Torbrowser, der kostenlos erhältlich ist - einfach mal googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ifm001
22.06.2016, 07:35

Tor ist "nur" ein Anonymisierungswerkzeug. Das ist weder Teil des Darknet noch (technische) Bedingung für den Zugriff darauf. Tor sollte man nicht in diese "Schmuddelecke" ziehen.

0
Kommentar von T1Mde
22.06.2016, 15:39

Dann gib' mir mal bitte einen Link, mit dem ich ins Darknet komme, ohne Zusatzsoftware. Und in die "Schmuddelecke" hab' ich Tor auch nicht gezogen...

0

Selbst wenn, welcher normal tickende Mensch schaut sich solche Seiten ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Link zum Deep Web?! Ich glaube da versteht jemand nicht, was Deep Web bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dude... wenn du von einer Sache so garnichts verstehst, dann lass die Pfötchen davon.
Und nein - das Klischee, dass das Dark Net/Deep Web/wat auch immer... der Ort des Verderbens und Grauens ist ist tatsächlich einfach nur ein Gerücht.
Es gibt diese "Orte" aber sie sind in der Minderzahl... so wie im echten Leben :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Deep-Web erreichst du nur mit dem Tor browser, da alle links im Deep-Web über das onionrouting laufen und somit die Anonymität halten. Zudem wird geschätzt, dass das Deep-Web 400-500 mal größer als das "Surface-Web" ist und knapp 7 Petabyte an Datenstätzen hat (abgesehen davon, dass es auch einige Inhalte doppelt geben soll). Und ja laut Erfahrungsberichten von anderen soll es im Deep-Web viel Illegales geben, darunter auch die von die angesprochenen Inhalte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azmd108
23.06.2016, 07:08

Falsch. Das Deep Web ist einfach alles, was nicht durch eine Suchmaschine gefunden werden kann oder gefunden werden soll. Also z.B. auch deine private Facebookseite..

0

Was möchtest Du wissen?