Deep web KiPo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, hast du nicht. Es existieren keine Beweise, nach denen du das Bild absichtlich geöffnet haben könntest und nach dem was du sagst hast du das ja auch nicht.

Außerdem hast du dir das Bild ja nicht heruntergeladen, was schwer bestraft werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Florian321
31.03.2016, 01:50

Außerdem ist der Tor Browser definitiv anonym genug, sodass mit Sicherheit niemand auf dich aufmerksam wird.

0
Kommentar von Keriki
31.03.2016, 01:54

Bist du dir da auch zu 100% sicher? :(

0

> alles gelöscht (den Cache, jede Möglichkeit die Webseite wieder zu öffnen)

Wtf? Du hast doch den TOR Browser, den modifizierten Firefox Browser? Der löscht alles beim schließen des Browsers, also hast du irgendwas falsch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keriki
31.03.2016, 01:51

Naja den kompletten Tor Browser habe ich gelöscht..

0
Kommentar von 123Florian321
31.03.2016, 01:52

Vielleicht wusste er das nicht xD

Ich habs ne ausprobiert weil ichs nicht nötig hatte, aber ist die standardfirefoxfunktion, die chronik etc. zu löschen beim torbrowser nicht aktiviert? also für die aktuelle sitzung mein ich.

Hab nie nachgeschaut während ich drin war...

0

Was möchtest Du wissen?