deep web gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist an sich weder gefährlich noch illegal.

Dennoch ist es eben der perfekte Ort für illegale Handlungen, weil man dort nicht nachverfolgt werden kann. Demnach findest du dort von Waffen und Drogen bis hin zu Kinderpornografie alles.

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Es ist nicht gefährlicher als das normale Netz selbst.

Das DW ist sogar sinnvoll, sprich Zensurfreie Nachrichten und Co.
Ich bin gern im DW unterwergs.. ganz amüsant.. unterscheidet sich jetzt aber nicht groß vom normalen Netz... Nachrichten, Verschwörer Foren, Fakeseiten, sinnlose Seiten usw :D

Und bei den ach so bösen Seiten, Foren, Angebote und Co kommt man ohne direkte URL's Kontakte (Passwörter) eh nicht, zumal die meisten eh intaktiv sind & nur bei "Nachfrage" online gehen...
Harmloseres Zeug wie Drogenkauf und Co kannst auch im normalen Netz finden..

Für Anfänger empfehl ich die "Startseite", da wird Wikipedia ähnlich die wichtigsten Links/Kategorieren aufgelistet.

Chip.de erklärt alles kinderleicht, einfach mal googlen.

Deep Web = Private Server

Dark Web = Böse, Gefährlich

Egal wie groß die neugier ist, lass es, den es ist Gefährlicher als es sich anhört. Dies liegt nicht nur am Deutschen Gesetz sondern auch an der Persönlichen Gefahr, zu irgendetwas verleitet zu werden

Nöö.

Denn das, was du glaubst, was das Deep Web ist, ist nicht das, was es tatsächlich ist.
Ich schlage (dir und auch den anderen bisherigen Beantwortern) vor, erst mal nachzulesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Deep_Web

lies mal weiter unten bei "Auch interessant"

gefährlich nicht, aber viele Kriminelle handlungen

Hallo

das dark net alleine ist sicher und ungefährlich.

Nimm dir Zeit mit dem Dark Net und mache bitte die richtigen Sicherheitseinstellung.

Gebe niemals was von dir weiter und klicke nicht auf jeden scheiß und dann ist es einigermaßen ungefährlich.

Alles was mit .onion endet ist im Dark Net.

Ist halt die Frage was genau du im Dark Net machen möchtest ?

Wenn es aus Spaß ist würde ich einen ``Normalen`` Browser nehmen und dort spaß haben.

Das Dark Net ist jetzt auch nichts für kleine Kinder, weil ich sehr schnell auf falsche Seiten kommen könnt und dann werdet ihr euer Leben nicht mehr glücklich.

Wenn du Bock auf kranken shit hast gehe einfach mal in Shadow Web =)

Wie es geht ist schwer und du brauchst Bitcoins.

P.S Du bist fast zu 100 Prozent anonym außer du bist einfach dumm und benutzt deine Normal IP Adresse

Was möchtest Du wissen?