Deep town: Bug mit gilden?

1 Antwort

Dürfte nicht behebbar sein. Im Notfall müsst ihr einfach eine neue Gilde gründen. Frage meinerseits. Weißt du ob man Gilden betreten kann wenn das Spiel gepatcht ist?

Was meinst du damit?

0
@Ansbachdid

Naja ich habe das Spiel gepavht sodasss ich für die Einkäufe nichts mehr zahle...

Dadurch kommt man schnell vorranm, kann aber seinen Spielstand nicht online speichern., Und ob Gilden klappen weiß ich auch nicht

0

Mit dem Auto in die Schweiz (1 Tag)

Ich möchte mit meinen Freunden nächsten Samstag in die Schweiz fahren, es ist nur ein Tagesausflug also fahren wir am gleichen Tag wieder zurück.

Was muss ich alles beachten? Also ich hab schon gelesen dass die Schweizer es mit Geschwindigkeiten und ähnlichem sehr genau nehmen, also immer verkehrsgerecht fahren. Doch was noch? Vor allem wie funktioniert das mit der Maut? Muss ich obwohl ich nur 1 Tag dort bin eine Vignette für 1 Jahr oder 1 Monat kaufen? Ich werd so schnell dort nicht mehr hinfahren, gibt es also auch sowas wie ein "Tages preis"?

Ps: noch Daten zu mir: ich bin 19 Jahre alt, hab seit 2 Jahren den Führerschein und fahre auch regelmäßig, ADAC Mitglied, außer nach Frankreich hab ich die deutsche Grenze selbst noch nie verlassen, deswegen unerfahren bei Grenzkontrollen.

Danke kg

...zur Frage

Was ist in Modern Combs 5 besser Kopfgeldjäger oder Pionier?

Was sind die vor und Nachteile im Vergleich zu den 2 Klassen

...zur Frage

Oblivion Gilden

kann man sich mehren gilden eigentlich gleichzeitig anschließen ohne bei einer anderen gilde rausgeworfen zu werden?

...zur Frage

World of Warcraft Gilden verlassen

Ich spiele World of Warcraft und habe eine Gilde betreten die ich gerne verlassen würde allerdings weiß ich nicht wie.

...zur Frage

Teamspeak 3 "unkickbar"?

hallo zusammen,

ich habe mit freunden einen ts3 server, nun möchte ich dass ein kumpel, der admin hat, normale user kicken kann, außer mich (wir haben die gleichen ränge) ist es irgendwie möglich einen neuen rang festzulegen, mit dem man nicht gekickt werden kann, bzw ist das irgendwie für einzelne clients einstellbar?

...zur Frage

Die Siedler Online: Was bringen einem Gilden für einen Vorteil?

Man kann in Siedler Online sog. Gilden beitreten. Was genau bringt einem der Beitritt zu einer solchen Gilde dann für einen Vorteil ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?