Deep silence 3, Verkabelung?

1 Antwort

Das ist relativ einfach. Du hast da Kabel von den Lüftern und von der Lüftersteuerung, die musst du nur aneinander stöpseln so wie es passt - ans Mainboard kommen da nur die Kabel vom Power und Restschalter und von den Frontanschlüssen.

Die Lüftersteuerung müsste einen 4-Pin-Molex Stecker haben, der ans Netzteil muss.

Hallo, man die nicht ineinander stöpseln...

Und was kommt an die GPU? Nur Strom?

0
@burninghey

Kannst du mir das mit den Lüftern mal erklären? Ich verstehe das einfach nicht oO

0
@offenbacher97

Du hast da 3 Lüfter drin. Die Kabel von denen kommen in die Anschlüsse A1, A2, A3. Die Lüftersteuerung in der Front (wo auch noch B1 B2 B3 dranhängen hat einen Molex-Stromanschluss. Der muss ans Netzteil. Fertig.

0
@offenbacher97

Das ist ein Netzteil mit abnehmbaren Kabeln, im Karton müsste zumindest ein Kabel mit 3 dieser Anschlüsse sein

0

Was möchtest Du wissen?