Deep Moist Depot von Sans Soucis- wirklich so toll für die Haut und sein Geld wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also um das mal klar zu stellen: In den meisten Sonnenpflegeprodukten steckt genau so viel oder wenig Chemie drin wie in anderen Pflegeprodukten!!! Man bedenke dass der Lichtschutz erst nach 20-30 min. aufgebaut wird und dass dank der Chemie!!!!:-) Und wer auf Pflanzlich steht ist auch nicht immer gut beraten, es ist bewiesen dass mehr Menschen auf pflanzliche Produkte reagieren( Allergiker- Gräser, Nüsse u.s.w. einfach mal auf die Inhaltsstoffe achten) als auf im Labor hergestellte Produkte! Aber zurück zum Thema: Deep Moist Depot von Sans Soucis bekämpft in erster Linie Trockenheitsfältchen- da es mit Thermalwasser angereichert wird. Preislich gesehen find ich ca. 25 Euro für dieses Produkt völlig okay. Lass Dich doch überzeugen in dem Du in Deiner Parfumerie gezielt nach einer Probe fragst. Aber BITTE, ganz wichtig: immer eine Pflege benutzen, wenn Du´s Dir nicht leisten kannst, es gibt auch sehr gute Eigenmarken in den Drogeriemärkten für wenig Geld! Irgendwann dankt es Dir Deine Haut. Viel Erfolg!!!

Ich glaube nicht, dass man Falten wegcremen kann. Warum also das teure Zeugs in dem meist auch noch reine Chemie steckt kaufen. Frische Luft, viel trinken, Spaß am Leben und lieber einen guten Sonnenschutz gegen Pigmentflecken. Das sind übrigens keine Falten, das ist Reservehaut ;-)

Was möchtest Du wissen?